Louise Hay , Mona Lisa Schulz Gesund sein

Inhaltsangabe zu „Gesund sein“ von Louise Hay

Zwei Methoden – ein Weg zur Selbstheilung: Louise Hay vermittelt neue Gedankenmuster sowie neue Affirmationen, die sich speziell mit emotionalen Konflikten und Krankheiten befassen. Mona Lisa Schulz, die viele Jahre als Ärztin arbeitete, hilft dem Hörer, auf die eigene, innere Stimme des Körpers zu hören, und zeigt Heilansätze auf. Durch die richtige Kombination von Veränderung der Gedankenmuster, Umstellung der Lebens- und Ernährungsweise sowie der passenden medizinischen Behandlung kann jeder wieder gesund sein.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion