Louise Hay Gesundheit für Körper und Seele von A-Z

Inhaltsangabe zu „Gesundheit für Körper und Seele von A-Z“ von Louise Hay

Affirmationen sind Merksätze, die wir in Gedanken ständig wiederholen, bis sie unsere Gedankenwelt, unser Selbstempfinden und unsere Gesundheit positiv beeinflussen. Sie sind sozusagen »Verstärker« für unsere Selbstheilungskräfte. Alle Affirmationen, die in den letzten 25 Jahren in den Bestsellern wie »Gesundheit für Körper und Seele« erschienen sind, werden hier nach dem neusten Stand der Erfahrung in einem einfachen alphabetischen System erschlossen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum