Louise Hay , David Kessler Heile Dein Herz: Wege zur Liebe und Kraft bei Trennung, Verlust und Abschied

Inhaltsangabe zu „Heile Dein Herz: Wege zur Liebe und Kraft bei Trennung, Verlust und Abschied“ von Louise Hay

Die erfolgreiche Lebenshilfe-Autorin Louise Hay und der international renommierte Trauerexperte David Kessler, ein Schüler von Elisabeth Kübler-Ross, zeigen anhand zahlreicher Beispiele, welchem Stress unsere Seele bei Verlusten ausgesetzt ist. Jede Art von Verlust löst Trauer aus. Ob wir den Tod eines lieben Menschen beklagen oder uns beispielsweise vom Partner trennen, unseren Job verlieren oder ob wir mit einer lebensbedrohlichen Krankheit konfrontiert werden – woher sollen wir die Kraft nehmen, diese Herausforderungen zu bewältigen, ohne an ihnen zu zerbrechen? Praxisnah und mit der großen Erfahrung dieser beiden außergewöhnlichen Bestsellerautoren findet der Leser kompetente Hilfe und Unterstützung. Er lernt, wie er sein Herz öffnen und ein erfülltes Leben führen kann.

Gehen, um zu bleiben

missricki