Louise Hay , David Kessler Heile dein Herz - Wege zur Liebe und Kraft bei Trennung, Verlust und Abschied

Inhaltsangabe zu „Heile dein Herz - Wege zur Liebe und Kraft bei Trennung, Verlust und Abschied“ von Louise Hay

Die Autoren zeigen anhand zahlreicher Beispiele, welchem Stress unsere Seele bei Verlusten ausgesetzt ist – zeigen dabei aber auch den Weg auf, mit dem sich wieder Kraft schöpfen lässt, diese Herausforderungen zu bewältigen. Praxisnah und mit der großen Erfahrung dieser beiden Bestsellerautoren findet der Leser kompetente Hilfe und Unterstützung.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein