Heile deine Gedanken, heile dein Leben

Heile deine Gedanken, heile dein Leben

Das neue Buch von Louise Hay erscheint am 11. März 2019 mit dem Titel "Heile deine Gedanken, heile dein Leben" als Softcover bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Heile deine Gedanken, heile dein Leben"

Taschenbuchausgabe des Buches »Mentale Wunder«
Eine unablässige Flut von immer neuen Reizen, ein Übermaß an Informationen – kein Wunder, dass unsere mentale Gesundheit immer anfälliger wird. Um sie gezielt zu stärken, haben Louise Hay und Dr. Mona Lisa Schulz eine hochwirksame Heilmethode entwickelt, die Hays berühmte Affirmationen mit moderner, ganzheitlicher Medizin verbindet. Ob bei Ängsten, Traurigkeit, Suchtverhalten, Gedächtnisproblemen oder Essstörungen: Indem wir die positive Kraft unserer Gedanken nutzen und unsere Lebens- und Ernährungsweise optimieren, behalten wir einen klaren Kopf und können glücklicher, entspannter und voller Energie leben!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.03.2019