Louise Hay Heile deinen Körper

Inhaltsangabe zu „Heile deinen Körper“ von Louise Hay

„Heile deinen Körper“ ist der absolute Louise L. Hay-Klassiker bei Lüchow. Oft nachgefragt, begleitet das schmale Bändchen die Leser häufig über Jahrzehnte ihres Lebens – Grund genug, eine stabile Version anzubieten, die der Beanspruchung standhält und die sich hervorragend auch als Geschenk eignet.

Sehr tolles Nachschlagewerk!

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

• Rezension zu "Heile Deinen Körper" von Louise L. Hay

Heile deinen Körper

Aki

02. May 2010 um 17:15

Das Buch ist ein Nachschlagewekr, wie man mit der richtigen Einstellung seine Leiden heilen kann.
    Ich selbst habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert (möchte es aber nun tun) aber ein Teil meiner Familie schon und bei denen hat es gewirkt.

• Rezension zu "Heile Deinen Körper" von Louise L. Hay

Heile deinen Körper

25. January 2009 um 11:25

Inhaltlich mit Sicherheit sehr gut, aber viel zu oberflächlich und dann für den Preis....bin etwas enttäuscht....als Nachschlagewerk ist es gut, aber für jemanden, der sich mit diesem Thema noch nicht auseinandergesetzt hat nicht wirklich hilfreich.