Heilende Gedanken für Körper und Seele

Heilende Gedanken für Körper und Seele

Inhaltsangabe zu "Heilende Gedanken für Körper und Seele"

Meditationen für Körper und Seele – der Klassiker der spirituellen Lehrerin

Zu ihrem Bestseller Gesundheit für Körper und Seele hat Louise Hay dieses Meditationsprogramm mit Musik entwickelt – im ersten Teil erklärt sie die Ursachen von Krankheit und wie man sie mit den richtigen Gedankenprozessen überwinden kann, im zweiten Teil führt sie mit einer Meditation in den von ihr entwickelten affirmativen Heilungsprozess.
»Wenn wir uns wirklich selbst lieben, funktioniert alles in unserem Leben. Wir müssen uns von der Vergangenheit lösen und jedem vergeben. Wir müssen bereit sein, damit anzufangen, uns selbst zu lieben. Selbstbejahung und Selbstanerkennung im Jetzt sind der Schlüssel zu positiven Veränderungen.« Louise Hay

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg