Meditationen für Körper und Seele

Meditationen für Körper und Seele

Das neue Buch von Louise Hay erscheint am 31. Mai 2019 mit dem Titel "Meditationen für Körper und Seele" als Hörbuch bei Hörbuch Hamburg.

Inhaltsangabe zu "Meditationen für Körper und Seele"

Das Selbsthilfe-Programm gegen negative Gedanken

Häufig wird unser Leben von negativen Gedankenmustern bestimmt, die immer wieder in negativen Erlebnissen ihre Bestätigung suchen und finden. Mit ihren Meditationen gibt Louise Hay hilfreiche Schlüssel, um die alten Muster zu erkennen und aufzulösen, die Vergangenheit und sich selbst zu akzeptieren und wieder Vertrauen in die positiven Kräfte des Lebens zu gewinnen.
Diese CD zu einem der erfolgreichsten Bücher von Louise Hay enthält zu allen belastenden Gedankenmustern eine liebevolle Meditation mit einem Affirmationsmantra – von A wie Altern bis Z wie Zeit.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg