Meine schönsten Meditationen

Meine schönsten Meditationen

Inhaltsangabe zu "Meine schönsten Meditationen"

Meine schönsten Meditationen sind der ideale Einstieg, um alte, negative Gedankenmuster aufzulösen und wieder Vertrauen in die positiven Kräfte des Lebens zu gewinnen. In diesem Hörbuch wurden die schönsten Meditationsübungen aus den Werken der beliebten Autorin gesammelt. In nur einer Stunde finden Sie zu neuer Lebensfreude und neuem Lebensmut. Lassen Sie sich von Louise Hays Liebe zum Leben verzaubern!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Hörbuch Hamburg