Mentale Wunder

Mentale Wunder

Inhaltsangabe zu "Mentale Wunder"

»Mentale Wunder« erklärt leicht verständlich die auf Affirmationen, Intuition und medizinische Wissenschaft beruhende Heilmethode von Louise Hay und Mona Lisa Schulz. Hier wird sie auf alle mentalen Gesundheitsprobleme angewendet. Wir erfahren, was in uns vorgeht und was wir tun können, wenn:

- wir traurig, wütend oder voller Angst sind
- wir ein Suchtverhalten zeigen
- wir Probleme haben, uns zu konzentrieren, zu lernen oder uns an etwas zu erinnern
- ein Trauma aus der Vergangenheit aufsteigt

Dieses Buch ist ein Schatz, da es Erfahrungen aus der modernen Gehirnforschung mit der Weisheit von Intuition und Affirmationen verbindet und uns auf diese Weise hilft, unser Gehirn neu zu vernetzen und Gehirnfunktionen wiederherzustellen.

Verlag:L.E.O. Verlag
Erscheinungsdatum:19.04.2017