Vom Glück des Alters

Vom Glück des Alters

Das neue Buch von Louise Hay erscheint am 7. September 2018 mit dem Titel "Vom Glück des Alters" als Hörbuch bei Hörbuch Hamburg.

Inhaltsangabe zu "Vom Glück des Alters"

Das Vermächtnis der Bestsellerautorin

Louise Hay (1926–2017) führte ein langes und erfülltes Leben. Das jedoch kam nicht von ungefähr, sondern sie wusste ihren Körper und ihren Geist zu stärken, indem sie auf die Selbstheilungskräfte und eine von Grund auf positive Lebenseinstellung vertraute. Sie sah ihre Aufgabe darin, ihr Wissen zu vermitteln und erreichte damit Millionen von Menschen weltweit. Das vorliegende Hörbuch ist die Essenz ihrer Weisheit für einen gesunden und bewussten Prozess des Älterwerdens, in welchem wir das Alter als großes Glück erfahren dürfen.
Der weise Rat für ein geglücktes Älterwerden von der Grande Dame der Lebenshilfe

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:07.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 07.09.2018 bei Allegria erschienen.