Vom Glück des Alters

Vom Glück des Alters

Das neue Buch von Louise Hay erscheint am 7. September 2018 mit dem Titel "Vom Glück des Alters" als Hardcover bei Allegria.

Inhaltsangabe zu "Vom Glück des Alters"

Wie das Altern in innerer und äußerer Schönheit gelingt

Louise Hay führte ein langes und erfülltes Leben. Sie wusste ihren Körper und ihren Geist zu stärken, indem sie auf Selbstheilungskräfte und eine von Grund auf positive Lebenseinstellung vertraute. Mit diesem Buch vermittelt sie Frauen wie Männern, dass es einfach ist und eine sehr schöne Erfahrung beinhaltet, in Körper und Seele achtsam zu altern. Dabei ist ihr genauso wichtig, dem Körper Fürsorge zu schenken, wie „das innere Kind“ zu lieben und die äußeren Lebensumstände zu bewusst zu gestalten. Das Buch spiegelt eine neue Haltung in einer Zeit, in der das dritte Drittel des Lebens so viel attraktiver und reicher an Möglichkeiten ist, als es das noch vor wenigen Jahrzehnten war.

Die Essenz der Weisheit von Louise Hay für einen gesunden und bewussten Prozess des Älterwerdens, in dem wir das Alter als großes Glück erfahren dürfen.

Verlag:Allegria
Erscheinungsdatum:07.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.09.2018 bei Hörbuch Hamburg erschienen.