Du bist dein Heiler!

Cover des Buches Du bist dein Heiler! (ISBN: 9783548742656)

Inhaltsangabe zu "Du bist dein Heiler!"

"Ich öffne die Tore meines Herzens weit und segne dieses neue Jahr mit Liebe. Die Macht der Liebe in mir ist eins mit der Macht der Liebe, die das ganze Universum erfüllt. Dies ist ein Jahr der Liebe!"§Affrimationen für jeden Tag:§Nehmen Sie jeden Morgen die Affirmation des Tages bewußt in sich auf. Denken Sie während des Tages oft über sie nach. Diese Ideen werden dazu beitragen, daß jedes neue Jahr für Sie zu einer positiven Erfahrung wird.

Sprache:
Verlag:Ullstein TB