Louise L. Hay Du bist dein Heiler!

Inhaltsangabe zu „Du bist dein Heiler!“ von Louise L. Hay

"Ich öffne die Tore meines Herzens weit und segne dieses neue Jahr mit Liebe. Die Macht der Liebe in mir ist eins mit der Macht der Liebe, die das ganze Universum erfüllt. Dies ist ein Jahr der Liebe!" Affirmationen für jeden Tag: Nehmen Sie jeden Morgen die Affirmation des Tages bewusst in sich auf. Denken Sie während des Tages oft über sie nach. Diese Ideen werden dazu beitragen, dass jedes neue Jahr für Sie zu einer positiven Erfahrung wird.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht