Du kannst es!

von Louise L. Hay
Du kannst es!

Inhaltsangabe zu "Du kannst es!"

Lebensqualität pur – durch reine Gedankenkraft

Die weltweit erfolgreichste Autorin für spirituelle Lebenshilfe verrät die wirksamsten Geheimnisse positiver Gedankenkraft – zur Verbesserung von Gesundheit, Finanzen und Beziehungen, zur Abwendung von Krisen, Druck und Stress.

Um sich selbst das ideale Leben zu erschaffen, sind nur drei einfache Schritte nötig:

• Erkennen, dass zu viele unserer Gedanken – aus reiner Gewohnheit – negativ sind
• Unsere Gedankenmuster durch positive Selbstbeeinflussung in der gewünschten Weise verändern
• Endlich unser Glück umarmen wie einen geliebten Menschen!

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:06.04.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2010 bei Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH erschienen.

BettinasBuecherecks avatar
    BettinasBuechereckvor 10 Monaten