Louise L. Hay Du kannst es!

Inhaltsangabe zu „Du kannst es!“ von Louise L. Hay

Lebensqualität pur – durch reine Gedankenkraft

Die weltweit erfolgreichste Autorin für spirituelle Lebenshilfe verrät die wirksamsten Geheimnisse positiver Gedankenkraft – zur Verbesserung von Gesundheit, Finanzen und Beziehungen, zur Abwendung von Krisen, Druck und Stress.

Um sich selbst das ideale Leben zu erschaffen, sind nur drei einfache Schritte nötig:

• Erkennen, dass zu viele unserer Gedanken – aus reiner Gewohnheit – negativ sind
• Unsere Gedankenmuster durch positive Selbstbeeinflussung in der gewünschten Weise verändern
• Endlich unser Glück umarmen wie einen geliebten Menschen!

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks