Louise L. Hay Gesundheit für Körper & Seele

Inhaltsangabe zu „Gesundheit für Körper & Seele“ von Louise L. Hay

Gewinnen Sie eine Einladung für zwei Personen zum Event "Das Leben ist wunderbar" am 3. März in Hamburg oder am 10. März in Salzburg.
Wir verlosen 20 Einladungen. Fragen Sie Ihren Vertreter.

Eines meiner wichtigsten Bücher. Louise Hays Affirmationen und Lösungen sind fantastisch.

— Maralis

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Rezension zu "Gesundheit für Körper und Seele" von Louise L. Hay

Gesundheit für Körper & Seele

MartinaBookaholic

17. August 2011 um 14:00

Handlung: Ein Führer zur Inneren Harmonie. Jeder Mensch ist wunderbar und heilbar, wenn er sich selbst annimmt und die Schönheit seiner Existenz erkennt - lehrt die Amerikanerin Louise L. Hay. Krankheit ist nichts anderes als Verlust der inneren Harmonie und des Vertrauens in uns selbst. Mit Übungen, Meditationen und Affirmationen können wir zu jeder Zeit unser Selbst wiederentdecken und zu einer harmonischen Balance zurückfinden. (Quelle: Amazon) . Meine Gedanken zum Buch: Es war anfangs ein wenig schwer in den Schreibstil von Hay rein zu kommen, besonders weil es ja kein Roman/ Geschichte ist, wie die Bücher, die ich sonst lese… sondern eine Art Biografie und gleichzeitig auch ein Leitfaden für andere, wie man sein Leben verändern bzw. verbessern kann. Anfangs hat mich das Buch doch sehr beeindruckt, weil es einen hilft ein wenig von seinem tagtäglichen Gedankenmüll auszumisten, dass mit unter ganz schön schwierig wird auf Dauer. Die Geschichte, welche Hay selber passiert ist, hat mich ebenfalls zum nachdenken gebracht und mich berührt. Dies ist mit sicherlich ein Lebensratgeber, der einem auf Dauer helfen kann, wenn man wirklich zielgerichtet und mit Beständigkeit die Übungen wiederholte und die Ratschläge von Hay konsequent befolgt. . Cover: Passend zum Inhalt in der Farbe Grün, die für Hoffnung und Zufriedenheit steht. . Fazit: Ein interessantes Lebenshilfebuch, das einem zum Nachdenken bringt und zum Handeln motiviert.