Louise L. Hay Heile deinen Körper - Liebe deinen Körper

Inhaltsangabe zu „Heile deinen Körper - Liebe deinen Körper“ von Louise L. Hay

Heile deinen Körper In ihrem Bestseller geht Louise L. Hay den seelisch-geistigen Ursachen von Krankheiten nach. Sie zeigt uns, dass viele körperliche Beschwerden Heilung finden, wenn wir bereit sind, die innere Arbeit zu tun. Mit diesem fundierten Nachschlagewerk können die geistigen Muster hinter Erkrankungen aufgedeckt und durch positive Affirmationen gewandelt werden. Liebe deine Körper Es ist notwendig, zurückzufinden zu der Einstellung, seinen Körper so zu lieben und zu akzeptieren wie er ist. Natürlich verändert sich der Körper aber wenn wir selbst unserem Körper Liebe geben, verändert er sich zum Guten. Mit 51 bewährten Affirmationen, die sich jeweils einem Einzelaspekt des Körpers widmen, kann man sein Unterbewusstsein so umprogrammieren, dass die alten negativen Überzeugungen ihre Macht verlieren und eine positive Veränderung eintreten kann.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes