Louise L. Hay Heile deinen Körper - Liebe deinen Körper

Inhaltsangabe zu „Heile deinen Körper - Liebe deinen Körper“ von Louise L. Hay

Heile deinen Körper In ihrem Bestseller geht Louise L. Hay den seelisch-geistigen Ursachen von Krankheiten nach. Sie zeigt uns, dass viele körperliche Beschwerden Heilung finden, wenn wir bereit sind, die innere Arbeit zu tun. Mit diesem fundierten Nachschlagewerk können die geistigen Muster hinter Erkrankungen aufgedeckt und durch positive Affirmationen gewandelt werden. Liebe deine Körper Es ist notwendig, zurückzufinden zu der Einstellung, seinen Körper so zu lieben und zu akzeptieren wie er ist. Natürlich verändert sich der Körper aber wenn wir selbst unserem Körper Liebe geben, verändert er sich zum Guten. Mit 51 bewährten Affirmationen, die sich jeweils einem Einzelaspekt des Körpers widmen, kann man sein Unterbewusstsein so umprogrammieren, dass die alten negativen Überzeugungen ihre Macht verlieren und eine positive Veränderung eintreten kann.

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht