Louise L. Hay Herzensweisheiten

Inhaltsangabe zu „Herzensweisheiten“ von Louise L. Hay

„Habe Vertrauen in die Vollkommenheit des Lebens und darin, dass alles zu jeder Zeit im Einklang mit der göttlichen, richtigen Ordnung ist.“ Louise L. Hay Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung von Meditationen, spirituellen Heilweisen und Ausschnitten aus Vorträgen von Louise L. Hay. Die Affirmationen und Gedanken sollen bei alltäglichen Problemen, Schwierigkeiten und Situationen führen und unterstützen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Schön

Herzensweisheiten

nic

05. September 2013 um 10:28

Ich kannte die Autorin bisher nicht und habe das Buch beim Stöbern im Buchladen gefunden, als ich eigentlich nach neuen Yogabüchern gesucht habe. Die wunderschöne Aufmachung hat mich sofort aufmerksam werden lassen, und nach einem kurzen Blick ins Buch musste ich es mitnehmen. Da ich schon mit Depressionen zu kämpfen hatte, tut es gut, immer wieder Durchhalteparolen zu lesen oder sich eben an Schönem zu erfreuen. Die Sprüche sind auch wirklich sehr nett und ansprechend. Die bunten, schön geschwungenen Buchstaben regen (mich zumindest) an, mal wieder meine kreative Ader etwas hervortreten zu lassen. Was mir aber zu viel ist, ist dieser göttliche Gedanke, mit dem ich nicht besonders viel anfangen kann, dafür bin ich zu bodenständig und nicht besonders glaubensfest. Für manche mag es eine wirkliche Lebenshilfe sein, für mich ist es einfach nur schön anzuschauen. Aber das ist ja auch etwas wert.