Louise L. Hay , Antonia Baginski Lulu und die kleine Ameise. Eine Botschaft der Liebe

Inhaltsangabe zu „Lulu und die kleine Ameise. Eine Botschaft der Liebe“ von Louise L. Hay

LIEBE LESERINNEN UND LESER,§vor einiger Zeit erhielt ich ein Schreiben einer Erwachsenen, die mich wissen ließ, wie hilfreich die Lulu-Bücher für sie als Kind waren. Sie gaben ihr den Anstoß zur Entwicklung eines Selbstwertgefühls und von Selbstachtung.§Natürlich war das genau mein Ansatz gewesen, als ich Lulus Abenteuer vor vielen Jahren in den USA erfand, damals noch als schwarzweiß gezeichnete Ausmalbücher. Die Lulu in den Geschichten war das kleine Mädchen, das ich als Kind gern sein wollte mit langen blonden Haaren, selbstbewusst, hilfsbereit und jederzeit begierig zu lernen.§Dan Olmos, der Zeichner J. J. Smith-Moore und der Musiker Randall Leonard halfen mir bei der Entwicklung der Lulu-Reihe, mit der ich die Kinder in ihre Kraft bringen wollte. Sie sollte schließlich drei Bände umfassen. Ich sprach die Geschichten sogar auf Hörkassette, als sie erschienen. Später brachte mein Verlag Hay House die Ausmalbücher als koloriertes Kinderbuch gesammelt heraus, und jetzt hat mir der AMRA Verlag vorgeschlagen, sie alle drei von einer talentierten deutschen Künstlerin nach dem ursprünglichen Text völlig neu illustrieren zu lassen, um diese bezaubernden Geschichten einer weiteren Generation von Leserinnen und Lesern zugänglich zu machen. Ich sage: Ja, tun wirs!§An diesen Geschichten kann sich die ganze Familie erfreuen. Lesen Sie sie immer wieder am Besten gemeinsam vor dem Einschlafen. Ich hoffe, dass diese Botschaften der Liebe, des Vertrauens und des Selbstbewusstseins nicht nur eure Kinder inspirieren, sondern auch euch.§Wir sind alle Kinder des Universums, egal wie alt wir sind.§Also viel Spaß damit!§In Liebe,§Louise L. Hay

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl