Louise L. Hay Meine innere Weisheit

Inhaltsangabe zu „Meine innere Weisheit“ von Louise L. Hay

In dieser Sammlung praktischer Weisheit will uns Louise L. Hay zeigen, dass die meisten unserer Probleme eine Lösung finden, wenn wir bereit sind, die innere Arbeit zu tun. Durch ihre eigene Heilung von Krebs und ihre therapeutische Arbeit verfügt die Autorin über tiefe Erfahrung mit den Denkmustern, die letztlich unsere physischen und psychischen Probleme verursachen. "Meine innere Weisheit" bietet einen reichen Schatz positiver Affirmationen und Meditationen, mit deren Hilfe sich Hindernisse und negative Muster effektiv auflösen lassen - mit dem Ziel, den Menschen und die Erde wieder heil und ganz zu machen.§Ein schönes, handliches Buch mit vielen farbigen Illustrationen.

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft