Madam Dorims kleine Gute-Nacht-Geschichten: 38 Kurzgeschichten

Cover des Buches Madam Dorims kleine Gute-Nacht-Geschichten: 38 Kurzgeschichten (ISBN: 9783990265147)

Inhaltsangabe zu "Madam Dorims kleine Gute-Nacht-Geschichten: 38 Kurzgeschichten"

Ich bin eine stolze Ansammlung von frei erfundenen Kurzgeschichten, die dich als fantasiebegabten Leser zumindest einmal am Tag zum Schmunzeln bringen will. Sollte dieser Schmunzeleffekt nicht eintreten, dann bleiben aus meiner Lesebuchsicht zumindest ein freundlicher Gedanke in dir zurück und die Hoffnung, dir einen anderen Blickwinkel auf Alltagsgegebenheiten eröffnet zu haben. Und damit du, lieber Leser, dich nicht verirren kannst, begleitet dich Madam Dorim durch alle meine Seiten, da ich keinen Anfang und kein Ende habe. Also viel Spaß beim geordneten Lesen oder auch beim Durcheinanderlesen meiner Kurzgeschichten! Als erfahrenes Buch empfehle ich dir eine Kurzgeschichte pro Tag oder Abend.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:novum pro Verlag