Louise Müller Schüler bumsen die Lehrerin! (Erotik für Frauen)

Inhaltsangabe zu „Schüler bumsen die Lehrerin! (Erotik für Frauen)“ von Louise Müller

Erotische Unterhaltung für Erwachsene – Niveauvoll, aber ohne Tabus! Der Herbst wirbelt Blätter durch die Luft und bringt scheußliche Kälte. Bei diesem unangenehmen Wetter ist ein Besuch in der Therme für Louise genau das Richtige! Doch lange kann sie nicht entspannen, denn in der Sauna tauchen einige Schüler von ihr auf. Knisternde Erotik liegt in der Luft - die jungen Leute sind zwar allesamt über 18 Jahre alt, trotzdem sind sie ihre Schüler. Louise, Louise! Darf man das? Erotische Geschichte 7.200 Wörter entspricht 32 Taschenbuchseiten

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Die Bedingung

Vorhersehbar, aber dennoch fesselnd

SylviaRietschel

Mit dem Herz durch die Wand

Dies war das erste Buch von Mariana Zapata, das ich gelesen habe und ich wurde leider durch die eintönige Handlung enttäuscht. :-(

LimaBooks

Game of Passion

Ein Buch mit Höhen und Tiefen, welches nicht ganz an den ersten Band herankommt.

Buecherimherz

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Sexy! Ein wirklich gelungener Roman!

Bookalicious8

One Night - Das Geheimnis

Großartiges Buch! Ich freue mich auf die Fortsetzung

dingueCassie

Mr. President - Macht ist sexy

Sehr gelungene Mischung aus romantischer Lovestory & House of Cards (nur mit weniger Intrigen😅) dennoch LIEBE ICH ES & freu mich auf Band 2

eulenauge