Louise Müller Schüler bumsen die Lehrerin! (Erotik für Frauen)

Inhaltsangabe zu „Schüler bumsen die Lehrerin! (Erotik für Frauen)“ von Louise Müller

Erotische Unterhaltung für Erwachsene – Niveauvoll, aber ohne Tabus! Der Herbst wirbelt Blätter durch die Luft und bringt scheußliche Kälte. Bei diesem unangenehmen Wetter ist ein Besuch in der Therme für Louise genau das Richtige! Doch lange kann sie nicht entspannen, denn in der Sauna tauchen einige Schüler von ihr auf. Knisternde Erotik liegt in der Luft - die jungen Leute sind zwar allesamt über 18 Jahre alt, trotzdem sind sie ihre Schüler. Louise, Louise! Darf man das? Erotische Geschichte 7.200 Wörter entspricht 32 Taschenbuchseiten

Stöbern in Erotische Literatur

Game on - Schon immer nur du

Tolle Fortsetzung rund um NFL Stars, die ihre große Liebe finden. Mit Fiona und Ethan ist der Autorin ein großer Wurf gelungen.

sollhaben

Paper Palace

Meiner Meinung nach der schwächste Teil der Triologie. Schwache Mitte dafür sehr starkes Ende. Trotzallem sehr zu empfehlen

Pigie12

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Besser als Teil 1

AvesCrown

Man erhält sehr detailreiche Einblicke in die Escort- und Rotlicht-Szene.

isleofbookx

Game on - Mein Herz will dich

Eine weitere Autorin des New-Adult Genres, die sich mit Colleen Hoover, J. Lynn und anderen absolut messen kann.

sollhaben

Schwarzer Obsidian

Wer Fifty Shades of Grey geliebt oder immer noch liebt, wird dieses Buch nicht aus den Händen legen können. Düster, geheimnisvoll undheiß.

Daniela1988