Louise Müller Schüler erpressen die Lehrerin! (Erotik für Frauen)

Inhaltsangabe zu „Schüler erpressen die Lehrerin! (Erotik für Frauen)“ von Louise Müller

Erotische Unterhaltung für Erwachsene – Niveauvoll, aber ohne Tabus! Louise erhält ein SMS – ein Foto vom Sex mit ihren Schülern im Duschraum der Schule. Die gemeine Melanie erpresst sie damit und hat auch Erfolg mit dieser frechen Strategie: Was bleibt Louise auch anderes übrig? Sie muss bei den Sexspielchen mitmachen, sonst ist ihre Karriere als Lehrerin dahin und ihre Existenz gefährdet. Aber die Erpresser sind nicht so einfach zufrieden zu stellen... Erotische Geschichte 8.100 Wörter entspricht ca. 40 Taschenbuchseiten

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Ich habe weder gelacht noch Tränen vergossen, trotzdem habe ich das Buch verschlugen ;-)

Rosetta

Royal Destiny

Ein wirklich toller Abschluss der Reihe ❤️😍.

ilis_bookland

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Last die Finger davon

OneRedRose20

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Guter zweiter Band hat mich aber leider nicht vom Hocker gerissen 🤔 dennoch mag ich die Bennetts sehr gern 😊

Saphirasiastass

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Auch dieser Teil der Reihe war toll, auch wenn mir die Erotikszenen hier nicht so gefallen haben wie bei den anderen Paarkonstellationen

lenisvea

Bossman