Louise Müller Schüler erpressen die Lehrerin! (Erotik für Frauen)

Inhaltsangabe zu „Schüler erpressen die Lehrerin! (Erotik für Frauen)“ von Louise Müller

Erotische Unterhaltung für Erwachsene – Niveauvoll, aber ohne Tabus! Louise erhält ein SMS – ein Foto vom Sex mit ihren Schülern im Duschraum der Schule. Die gemeine Melanie erpresst sie damit und hat auch Erfolg mit dieser frechen Strategie: Was bleibt Louise auch anderes übrig? Sie muss bei den Sexspielchen mitmachen, sonst ist ihre Karriere als Lehrerin dahin und ihre Existenz gefährdet. Aber die Erpresser sind nicht so einfach zufrieden zu stellen... Erotische Geschichte 8.100 Wörter entspricht ca. 40 Taschenbuchseiten

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Das Geheimnis

Der Teil war gut, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie der erste.

LittleLondon

Deadly Ever After

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war am Ende mehr als überrascht von der Auflösung! Toller Schreibstil, detaillierte Figuren.

Brixia

Bourbon Sins

Tolle Fortsetzung, die mich mit Spannung den letzten Teil erwarten lässt.

misery3103

Als dein Blick mich traf

Super Buch, leider mit Fehler im Manuskript. Sehr spannend und super Schreibstil

JosBuecherblog

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Prickelnde Spannung blieb leider aus

Sisie71

Sexy Santa (Compromise me 1)

Sexy Santa von Samanthe Beck ist eine humorvolle und erotische Story um eine Verwechslung, die prickelt und knistert. Der Schreibstil von de

manu710