Louise Müller Sex mit dem Ex im Swingerclub! (Erotik für Frauen)

Inhaltsangabe zu „Sex mit dem Ex im Swingerclub! (Erotik für Frauen)“ von Louise Müller

Erotische Unterhaltung für Erwachsene – Niveauvoll, aber ohne Tabus! Louise wird von Langeweile geplagt - der Nachbar ist noch immer auf Dienstreise, sein Bruder lässt sich nicht blicken und ganz alleine nackt im Garten abhängen macht auch keinen Spaß. Da flattert ein Werbefolder eines Swingerclubs mit der Post ins Haus, aber sowas kommt für Louise natürlich nicht in Frage, Niemals! Niemals? Wieso eigentlich nicht? Schaut gar nicht mal so übel aus, man kann sich das ja mal ansehen! Louise ist positiv überrascht, gepflegtes Ambiente, nette Leute. Doch plötzlich taucht ein bekanntes Gesicht auf... Erotische Geschichte 8.300 Wörter entspricht 33 Taschenbuchseiten

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

super auftakt freue mich shcon auf mehr

jennifer_tschichi

Du bist mein Verlangen

Guter Schreibstil, in Teilen gute Geschichte, aber mich störte die Stalker-Komponente doch sehr

victoriaskrams

Royal Destiny

Ein wirklich toller Abschluss der Reihe ❤️😍.

ilis_bookland

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Last die Finger davon

OneRedRose20

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Guter zweiter Band hat mich aber leider nicht vom Hocker gerissen 🤔 dennoch mag ich die Bennetts sehr gern 😊

Saphirasiastass

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Auch dieser Teil der Reihe war toll, auch wenn mir die Erotikszenen hier nicht so gefallen haben wie bei den anderen Paarkonstellationen

lenisvea