Louise Müller Sex mit dem Ex im Swingerclub! (Erotik für Frauen)

Inhaltsangabe zu „Sex mit dem Ex im Swingerclub! (Erotik für Frauen)“ von Louise Müller

Erotische Unterhaltung für Erwachsene – Niveauvoll, aber ohne Tabus! Louise wird von Langeweile geplagt - der Nachbar ist noch immer auf Dienstreise, sein Bruder lässt sich nicht blicken und ganz alleine nackt im Garten abhängen macht auch keinen Spaß. Da flattert ein Werbefolder eines Swingerclubs mit der Post ins Haus, aber sowas kommt für Louise natürlich nicht in Frage, Niemals! Niemals? Wieso eigentlich nicht? Schaut gar nicht mal so übel aus, man kann sich das ja mal ansehen! Louise ist positiv überrascht, gepflegtes Ambiente, nette Leute. Doch plötzlich taucht ein bekanntes Gesicht auf... Erotische Geschichte 8.300 Wörter entspricht 33 Taschenbuchseiten

Stöbern in Erotische Literatur

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Gelungene Fortsetzung des 1. Teils ein paar Jahre später und wo die Charaktere sich etwas weiterentwickelt haben. Man kann die Bände zusam

michael_kissig

Try - versuch es

Sehr heiß, 4,5 Sterne

weinlachgummi

Rock my Body

Der beste Teil dieser Reihe, total emotional!

laraantonia

Deadly Ever After