Louise Müller Vom Nachbar gevögelt! (Erotik für Frauen)

Inhaltsangabe zu „Vom Nachbar gevögelt! (Erotik für Frauen)“ von Louise Müller

Erotische Unterhaltung für Erwachsene – Niveauvoll, aber ohne Tabus! Sommer, Sonnenschein und ein eigener Garten! Was gibt es Schöneres? Nach einer anstrengenden Scheidung startet Louise ihr neues Leben in einer kleinen Wohnung mit winzigem Garten. Auch ihr Nachbar, Herr Horneck, scheint sehr nett zu sein, aber er hat eine Eigenheit – er verbringt seine Freizeit nackt im Garten. Eigentlich ist Louise ziemlich prüde, aber sie will dem freundlichen Nachbarn den Spaß nicht verderben. Vielleicht sollte sie sich auch mal oben ohne in die Sonne legen? Ist ja nichts dabei und Herr Horneck ist nicht zuhause! Doch es kommt anders als geplant... 6.200 Wörter entspricht ca. 30 Taschenbuchseiten

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Spannend wie Teil 1

Feni

Rock my Body

Wieder ein tolles Buch. Teil 1 hat mir schon gut gefallen und mit diesem ging es mir genauso.

alive-4-books

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen!!!

YukiHana

Hardpressed - verloren

sehr vorrausschauend. Erinnert sehr an Shades of Grey

lena90

Paper Palace

Ich bin jetzt ein offizieller FAN, was für eine tolle Trilogie und mit dem 4.Band geht die Story bei einem anderen Familienmitglied weiter.

Lalemeer

Hardwired - verführt

Erotisch, romantisch und spannend - ein gelungener Auftakt!

lisamarie_94