Darrel & Lou - Mit dem Schlagzeug quer durch London

von Louise M. Moran
Darrel & Lou - Mit dem Schlagzeug quer durch London

Buffy2108s avatar

Chaotisch aber herzlich - diese Gruppe muss man einfach lieben

Inhaltsangabe zu "Darrel & Lou - Mit dem Schlagzeug quer durch London"

Lou und Darrel genießen die Zweisamkeit, denn James glänzt tagelang durch Abwesenheit. Während die Bandmitglieder sich witzig-freche Wortgefechte liefern und rätseln, mit wem er sich heimlich trifft, ist Lou eingeweiht und freut sich sehr für James.
Socks fühlt sich an seine Jugend erinnert. Auslöser ist Sarah, die sich in London ein neues Leben aufbauen will. Darrel und Socks arbeiten an neuen Songs und schmieden Zukunftspläne.

Eine humorvolle und bittersüße Geschichte über Liebe, Freundschaft und die Leidenschaft für die Musik.
Ab 16 Jahre.

Dies ist der zweite Band aus der Reihe »Darrel & Lou« und die Fortsetzung von »Darrel & Lou - Mit der Gitarre nach Kensington«.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.05.2018

Sabine_Merxs avatar
    Sabine_Merxvor 3 Monaten
    Weiter geht's mit der chaotenfamilie 😍

Weiter geht's mit der chaotenfamilie ;)

Wer den ersten Teil gerne gelesen und genauso genossen hat wie ich, wird auch hier nicht enttäuscht!!
    Nahtlos geht es hier weiter mit herrliche konversationen mit viele flotte Sprüche, ich kann davon einfach nicht genug bekommen!
    Allerdings fehlt auch zwischen den ganzen Humor nicht die Ernsthaftigkeit des Lebens....
    Auch hier fühlte ich mich völlig integriert in der großen chaotischen Familie und ich habe mir mehr als einmal gewünscht dabei sein zu können!
    Im ersten Band war Darrel mein Favorit aber nun ist es doch mehr Socks.... Alle sind super liebenswert aber er hats mir angetan durch seine wortgewandheit, seinen Humor und seine (im Kern) weiche Art. Ich hoffe diese Socke findet im 3en Teil seinen passenden Schuh 😂
    Kurzum..... Sehr zu empfehlen und absolut verdiente 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Buffy2108s avatar
    Buffy2108vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Chaotisch aber herzlich - diese Gruppe muss man einfach lieben
    Chaotisch aber herzlich - diese Gruppe muss man einfach lieben

Da ich Band 1 erst vor kurzem gelesen habe, war der Einstieg schnell getan. Ich fühlte mich sofort wieder wohl bei der Truppe und war gespannt, wie sich alles entwickelt. Obwohl wieder viel „gewitzelt“ wird, werden auch Themen wie Alkoholmissbrauch und häusliche Gewalt angesprochen. Aber der Leser erlebt auch, wie sich eine neue Liebe findet und eine „alte“ Liebe sich festigt. Mich hat das sehr gefreut, denn man kennt die Charaktere schließlich mittlerweile und fühlt mit ihnen. Aber das besondere an der Geschichte ist sicher der Umgang der Protagonisten untereinander. Das sollte man erlebt haben, auch wenn es mir in diesem Teil streckenweise zu viel des Guten war, möchte ich diesen besonderen Ton keinesfalls vermissen. Jetzt bin ich neugierig, was mich im 3. Teil erwartet. Darrel & Lou - Trilogie Band 1 Mit der Gitarre nach Kensington Band 2 Mit dem Schlagzeug quer durch London Band 3 Socken, Wahnsinn und Methode (erscheint Juni 2018)