Darrel & Lou - Socken, Wahnsinn und Methode

von Louise M. Moran
Darrel & Lou - Socken, Wahnsinn und Methode

Buffy2108s avatar

Inhaltsangabe zu "Darrel & Lou - Socken, Wahnsinn und Methode"

Darrel ist mit den Vorbereitungen für die Studioaufnahmen beschäftigt. Lou fühlt sich manchmal einsam und vertieft ihre Freundschaft mit Tamsin, die nach einem Gig den humorvollen Stan kennenlernt. Doch der verbirgt etwas vor ihr.

Dylans Freundin zieht ein. Anfangs versucht Socks, sich mit der neuen Situation in der WG zu arrangieren, doch bald wird ihm klar, dass für ihn in der Wohnung kein Platz mehr ist.

Eine humorvolle und bittersüße Geschichte über Liebe, Freundschaft und die Leidenschaft für die Musik.
Ab 16 Jahre.

Dies ist der dritte und letzte Band aus der Reihe »Darrel & Lou« und die Fortsetzung von »Darrel & Lou - Mit der Gitarre nach Kensington« und »Darrel & Lou - Mit dem Schlagzeug quer durch London«.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.06.2018

Buffy2108s avatar
    Buffy2108vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Wer auf interessante und außergewöhnliche Typen sollte hier unbedingt mal hineinschnuppern
    Unscheinbares Äußeres, aber echt kultiges Innenleben

Socken, Wahnsinn und Methode ist mittlerweile die 3. Geschichte um Darrel und Lou, wobei es in dieser hauptsächlich um Socks geht. Man lernt den echten Sam/Socks kennen und der ist überraschend anders als seine Fassade. Wer ihn wie ich in den anderen Bänden mochte, wird ihn hier lieben. Die Beziehung zu Darrel & Lou hat sich ebenfalls weiter entwickelt und ich kann manches Mal nur bewundernd mit dem Kopf schütteln. Und auch die anderen Protagonisten sind hautnah und live dabei und wir erleben wieder diese turbulente, etwas chaotische Gruppendynamik, die mir oft ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Die Gespräche sind wieder sehr amüsant und man wünscht sich so manches mal Teil dieser Gruppe zu sein. Wer auf interessante und außergewöhnliche Typen steht, wer Chaos mag und schon immer mal wissen wollte, wie eine Haus-WG funktionieren kann, der sollte an diesen Büchern nicht vorbei gehen! Unscheinbares Äußeres, aber echt kultiges Innenleben - klare Leseempfehlung von mir Darrel & Lou - Trilogie Band 1 Mit der Gitarre nach Kensington Band 2 Mit dem Schlagzeug quer durch London Band 3 Socken, Wahnsinn und Methode