Louise Marley Why Do Fools Fall In Love?

Inhaltsangabe zu „Why Do Fools Fall In Love?“ von Louise Marley

She was supposed to keep him out of trouble ... When Shelby Roberts is forced to resign from the police, the only work she can get is as a ‘minder’ to movie star Luke McFadden. Still, spending three weeks on location in the historic city of Bath doesn’t sound too bad. After all, how much trouble can one actor get into? Why Do Fools Fall In Love is a romantic comedy with a little bit of mystery and suspense OTHER BOOKS BY LOUISE MARLEY: Why Do Fools Fall in Love? (ASIN: B005IXSU1U) Smoke Gets in Your Eyes (ASIN: B005WOE91K) A Girl’s Best Friend (ASIN: B0084OBNSC) Breathless (ASIN: B00A9GHS5A) Nemesis (ASIN: B00ECGPUF8) ANTHOLOGY: Sunlounger - Belinda Jones Travel Club (An Indecent Proposal) (ASIN: B00DP3R99Y) ** There is another author with the same name - please don’t get us mixed up! **
  • Unterhaltsam!

Why Do Fools Fall In Love?

TheBookWorm

20. February 2014 um 01:50

Inhalt: Nachdem Shelby ihren Job als Polizistin verloren hat, nimmt sie aus Verzweiflung einen Job als Bodyguard für den Schauspieler Luke McFadden an, der sich für einen dreiwöchigen Dreh im historischen Ort Bath aufhält. Shelby ist der Meinung damit einen tollen Job ergattert zu haben, denn drei Wochen in Bath sind wohl kaum zu verachten und wie viel Ärger kann ein Schauspieler schon machen? Wie sich herausstellt, mehr als Shelby vermutet hätte... Meinung: Die Kurzbeschreibung dieses eBooks hatte mich neugierig gemacht. Eine ehemalige Polizistin, die sich im Buch auch noch als klein und zierlich herausstellt, die als Bodyguard für einen Filmstar arbeitet? Das schau ich mir doch mal genauer an! Und ich wurde nicht enttäuscht. Denn Shelby mag zwar nicht gerade groß sein, dafür ist sie aber eine Judo und Karate Meisterin, was Luke auch bald zu spüren bekommt, ganz nach dem Motto "Klein aber oh-ho!" auch wenn irgendwann klar wird, dass Shelby eigentlich nur eins möchte: geliebt werden. Die Geschichte ist einfach genau die richtige Mischung aus verrückt und witzig, um einen richtigen Unterhaltungsfaktor zu erzielen. Auch wenn das Ende einigermaßen vorhersehbar war, so haben mich die einzelnen Handlungsstränge teilweise doch ehrlich überrascht und gut unterhalten!