Louise Mensch Beauty

Inhaltsangabe zu „Beauty“ von Louise Mensch

Dream Big. No Limits. Be Bold. Manhattan is there for the taking in the world of the new Louise Mensch.
  • Solider Schmöker

Beauty

selda

31. January 2015 um 22:30

Der Stil ist etwas altmodisch, erinnerte mich ein bisschen an Denverclan oder Dallas.  Es gibt echte Bösewichte und ein starke, unbeirrbare Heldin. Dina Kane wächst in einem lieblosen Haushalt auf. der Vater stirbt früh, die Mutter neidet ihr ihre Schönheit und der Bruder ist zu schwach um für sie einzustehen.  Dieser Mangel an Liebe führt zu einer eisernen Willensstärke. Dina ist fest entschlossen, etwas aus ihrem Leben zu machen. Auch wenn das vielleicht etwas bieder klingt, hat mich die Geschichte sofort gepackt. Dina ist eine Kämpferin, wenn sie fällt, steht sie wieder auf und packt die nächste Gelegenheit beim Schopf. Die Story ist spannend geschrieben, es eigentlich unmöglich das Buch wegzulegen, bevor die Geschichte erzählt ist.  Leichte Unterhaltung für ein verregnetes Wochenende.