Dein Vater, mein Feind: Der Kampf einer Mutter um ihr entführtes Kind

Dein Vater, mein Feind: Der Kampf einer Mutter um ihr entführtes Kind

Inhaltsangabe zu "Dein Vater, mein Feind: Der Kampf einer Mutter um ihr entführtes Kind"

ePremiere - faster than print. "ePremiere" von Bastei Lübbe ist ein exklusives Angebot an E-Book Leser: Alle Titel der Reihe erscheinen in der Regel ein bis zwei Monate vor dem gedruckten Buch. Mitten im Bürgerkrieg reist Louise heimlich nach Syrien ein, um ihre sechs Jahre alte Tochter May zu retten. Kurz vor ihrer Einschulung hatte ihr Exmann Mostafa das Mädchen aus Zypern entführt. Louise spielt Mostafa vor, sie sei bereit für einen zweiten Versuch, doch Mostafa hält sie und das Mädchen gefangen und misshandelt sie schwer. Ohne Kontakt zur Außenwelt, der physischen und psychischen Gewalt ihres Exmanns ausgeliefert, wagt Louise die lebensgefährliche Flucht aus Syrien, angetrieben von der bedingungslosen Liebe zu May und ihrer Todesangst.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment