Louise Nicholson National Geographic Reiseführer Indien: Mit Karte, Geheimtipps und allen Sehenswürdigkeiten von Indien wie Neu-Delhi, Ganges, Taj Mahal, Bangalore, Chennai, Mumbai und Goa.

Inhaltsangabe zu „National Geographic Reiseführer Indien: Mit Karte, Geheimtipps und allen Sehenswürdigkeiten von Indien wie Neu-Delhi, Ganges, Taj Mahal, Bangalore, Chennai, Mumbai und Goa.“ von Louise Nicholson

Taj Mahal, Ganges und Jaipur: Indien fasziniert wegen dem Mix aus Tradition und Religion und ist ein Reiseabenteuer der besonderen Art. Dabei bietet es von allem etwas: Wüsten, grüne Berge, eine reiche Kultur und raffinierte Köstlichkeiten. Viele Sehenswürdigkeiten und echte Geheimtipps enthält dieser National Geographic Reiseführer Indien. Ein Band mit Karte von Indien, der all die bunten Eindrücke zwischen zwei Buchdeckel packt.