Und die Furcht gebiert den ZornRoman

Positiv (20):
yesterdays avatar
yesterday

Spannende Entwicklungen und Verknüpfungen, interessante Mordauflösung. Mehrere falsche Fährten. Nebengeschichte wird nicht aufgelöst

Kritisch (2):
wattwurm18s avatar
wattwurm18

Ist mir irgendwie zu verworren, auch wenn die Personen sehr sympathisch sind. Abgebrochen.

Im malerischen Künstlerdorf Three Pines in den Wäldern Kanadas stirbt Cecilia de Poitiers beim jährlichen Curling-Wettkampf auf dem zugefrorenen See - auf einem Metallstuhl, durch einen Stromschlag. Unfall oder heimtückischer Mord? Denn Cecilia war weiß Gott unbeliebt. Inspektor Gamache trifft auf eine Mauer des Schweigens, doch er ahnt, dass hinter gepflegten weißen Spitzengardinen oft Abgründe lauern. Tatverdächtige gibt es bald mehr als genug … Mehrfach preisgekrönt für das subtile Spiel mit dem Bösen und für einen Inspektor, der Herzen gewinnt.

Alle Ausgaben von "Und die Furcht gebiert den Zorn"