Louise Pickford 200 x Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „200 x Vegetarisch“ von Louise Pickford

100 vegetarische Köstlichkeiten mit jeweils einer Rezeptvariation, die auch überzeugte Fleischesser begeistern! Durch das umfassende Angebot an Produkten in Supermärkten und Lebensmittelgeschäften ist es heute viel einfacher geworden, sich vegetarisch zu ernähren. Ob Sie selbst Vegetarier sind oder nach fleischlosen Rezeptanregungen suchen: Dieses Buch bietet eine Fülle anregender und innovativer Ideen für den täglichen Speiseplan.Aus dem Inhalt:Frühstück und BrunchVorspeisen und SnacksHauptgerichteSuppen und EintöpfeSalate und BeilagenAus dem BackofenDesserts

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "200 x Vegetarisch"

200 x Vegetarisch

Zsadista

26. February 2015 um 12:01

Das kleine dicke Buch beinhaltet rund 200 vegetarische Rezept-Ideen. Warum rund 200? Naja, vorne steht „200 x“ und hinten im Text „über 100 Gerichte“, genau gezählt habe ich die Anzahl der Rezepte jetzt nicht. Jedes Rezept ist auf einer Doppelseite präsentiert. Links der Text und rechts das bunte Bild dazu. Die Rezepte sind kurz und einfach erklärt und ich würde behaupten, die werden auch alle gut gelingen. Trotzdem haben mich nur rund 20 Rezepte angesprochen und zum nachkochen animiert. Einige Sachen kannte ich schon, andere würden mir einfach nicht schmecken. Da ein Kochbuch nun einmal die persönlichen Geschmacksnerven anspricht, vergebe ich dem Buch durchschnittliche 3 Sterne. Für mehr oder weniger Wertung muss da schon jeder selbst im Buch stöbern und nach Herzenslust nachkochen.