bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sie ist jung. Sie ist ahnungslos. Sie ist die Hauptfigur in einem mörderischen Spiel!

Kristall - Spiel im Schatten von Louise Willams, der Thriller mit einem Hauch Liebe

Mitten in London stirbt ein Wildfremder in Caitlyns Armen. Kurz darauf erhält sie ein Päckchen ohne Absender. Was bedeuten die Buchstaben SFCE auf dem Wachssiegel? Und was steht in den siebzig Jahre alten Briefen ihrer deutschen Großmutter? Die Puzzlestücke ergeben ein verstörendes Bild.
Caitlyns Pate, Duke of Anglesey und Kopf des wissenschaftlichen Geheimdienstes MI16, bringt eine erschreckende Wahrheit ans Licht, doch was hat diese mit dem mysteriösen Kristall zu tun? Es ist die Fortsetzung eines jahrzehntealten Spiels, dessen erbitterte Gegner Caitlyn viel näher stehen, als sie ahnt. Wem darf sie noch vertrauen, wenn sie das nächste Bauernopfer ist?

Leseprobe TXT

Leseprobe PDF

Leseprobe SWF

Zur Autorin

© Louise Williams @bookshouse

Louise Williams wurde Ende der 60er am Rande des Ruhrgebiets geboren. Bereits in der Schule schlüpfte sie gern in andere Rollen, doch anstatt Theater, spielt sie seit einigen Jahren mit den Figuren in ihrem Kopf. Während ausgedehnter Wanderungen vermischt sie Realität und Fiktion zu spannenden Plots und würzt sie mit einem Schuss Romantik. Beruf und Freizeit führten sie kreuz quer durch Deutschland, Europa, Nordamerika und Asien. Wenn sie nicht mit dem Wohnmobil auf Reisen ist, um für ihre Bücher zu recherchieren, lebt sie mit Familie, Hund und Igel auf dem Land.

Besucht die Autorin doch mal auf ihrer Homepage oder bei Facebook, sie freut sich auf euren Besuch.

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 10 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat *

5 Taschenbücher*

Bewerbungsfrage:

Eure Eindruck zur Leseprobe!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Louise Williams
Buch: Kristall: Spiel im Schatten

Line1984

Hallo liebe Katja,
hallo liebe Louise,

als ich diese Leserunde sah musste ich einfach mit machen! Die Leseprobe gefiel mir wahnsinnig gut! Gleich zu beginn geht es spannend los, man liest und möchte gerne weiter lesen aber zack war sie schon zu Ende.
Mein Eindruck ist das es sich bei diesem Buch um einen packenden Thriller handelt der einen mitreißt!

Daher möchte ich mich gerne als Bloggerin mit meinen Blog um ein Taschenbuch bewerben!

Liebe Grüße
Line :)

leseratte69

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich auch gerne um ein Taschenbuch bewerben, dass Buch hört sich toll an und genau nach meinem Geschmack. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Anfang - Ysgol Glasmaris, Anglesey
Beitrag einblenden

milapferd schreibt:
Ich bin spät ich weiß, doch jetzt bin ich Feuer und Flamme. Es ließt sich echt gut. Anscheinend gibt in der Familie Mutationen die Krankheiten unterdrücken. Ich frage mich, warum man ihr einen Arbeitsplatz im Internat anbietet, wenn es doch so scheint, als ob Featherston der Feind der Familie Gray ist. Mysteriös. Ich les mal schnell weiter.

Feind oder nicht Feind, dass bleibt hier die spannende Frage ;-)
Ich sag mal nix und denk mir nur meinen Teil, ich will dir ja nicht den Spaß verderben ...

milapferd

Freitag, 29. Januar - Ende
Beitrag einblenden

Ich bin so über die Leseabschnitte geflogen. Bei Ebooks fällt es mir immer schwer darauf zu achten, vor allem wenn soviel passiert.
Ich finde es ist ganz schön verworren. Vor allem bin ich mir gerade nicht so sicher, wer hier nicht alles ein falsches Spiel treibt. Duncan ist mir übrigens sehr unsympatisch. Irgendwas stimmt doch mit dem nicht, dass er so unberechenbar handelt. Ganz fieser Cliffhanger übrigens.

milapferd

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Hier kommt meine Rezi. Amazon folgt.

LiberteToujours

Fazit/ Eure Rezensionslinks

Danke für dieses tolle Buch!

milapferd schreibt:
Hier kommt meine Rezi. Amazon folgt. http://www.lovelybooks.de/autor/Louise-Williams/Kristall-Spiel-im-Schatten-1098641855-w/rezension/1110194629/

Mea culpa! Ich war einige Tage untergetaucht, deswegen erst jetzt, aber trotzdem nicht minder herzlich: Einen ganz lieben Dank für deine tolle Rezi!
Ok, ja, der Cliffhanger ist fies und ich gestehe, dass ich als Leser jedem Autor dafür am liebsten in finsteren Träumen heimsuchen würde ...
Ich hoffe, dass du bei der Fortsetzung wieder dabei sein kannst.
Viele liebe Grüße
Louise

LiberteToujours schreibt:
Entschuldigt bitte, dass meine Rezi solange auf sich warten lies. Wollte eigentlich im Urlaub einiges abhaken, aber das versprochene Campingplatz - Wlan hat mich kläglich im Stich gelassen. Hier ist sie nun aber endlich: http://www.lovelybooks.de/autor/Louise-Williams/Kristall-Spiel-im-Schatten-1098641855-w/rezension/1110592870/ Danke für dieses tolle Buch!

Ach, das macht doch nichts, dass es später geworden ist. Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat und verspreche hoch und heilig, mit dem 2. Teil nicht zu enttäuschen. Nein, auf so wenigen Seiten hätte ich die Geschichte nicht abhaken können ...
Ganz viele liebe Grüße und ich hoffe, dass auch du bei der Fortsetzung dabei sein kannst
Louise

mydanni

Liebe Louise,

sorry das es bei mir so lange gedauert hat, bei mir Stand leider auf Grund eines Trauerfalls alles etwas Kopf und ich konnte daher an der Leserunde nicht vollständig teilnehmen.

Wir versprochen, gibt es aber eine Rezi von mir. Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte :)