Loup Durand Daddy, Film-Tie-In

Inhaltsangabe zu „Daddy, Film-Tie-In“ von Loup Durand

18.09.1942: An seinem 11. Geburtstag wird Thomas von Gall gekidnappt. Er soll die Nazis zu seiner schönen Mutter führen die sich versteckt, um ein unglaubliches Geheimnis zu bewahren. Denn nur sie weiß, wo sich die 742 Millionen befinden, die ihr Großvater vor seiner Verhaftung durch die Gestapo ins Ausland transferieren konnte. Der Philosophieprofessor Gregor Lämmle ist für seine Intelligenz und Skrupellosigkeit bekannt. Doch in dem hochbegabten Thomas hat der SS-Mann einen ebenbürtigen Gegenspieler gefunden. Und so beginnt eine nervenzerreißende Verfolgungsjagd, ein Schachspiel mit ungewissem Ausgang

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Leider sehr langatmig...

SanniR

Immer wenn du tötest

Blutiger, hochspannender und gut inszenierter Thriller mit starken Charakteren

Seehase1977

Der Kreidemann

spannend geschriebener Debutroman, eine gelungene Mischung aus Thriller, Drama und Horror

Maya_Koenigin

Post Mortem - Spur der Angst

Das Buch ist sehr gut, aber nicht so gut wie die anderen drei. Schema ist immer das Gleiche. Profikiller und Agentin treffen zusammen.

Seppel

Ich beobachte dich

Das kann Chevy Stevens besser, solide aber nicht herausragend!

Callso

Warum sie sterben musste