Loup Durand Die Spur des Jaguars

Inhaltsangabe zu „Die Spur des Jaguars“ von Loup Durand

Samantha, eine junge Amerikanerin, geht nach Europa. Sie verehrt Rosa Luxemburg und möchte sich einer Gruppe von Anarchisten anschließen. Als sie auf ihrem Weg in Berlin Station macht, lernt sie dort Candido, einen attraktiven Brasilianer, kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Aus diesem neuen gemeinsamen Leben wird ein Alptraum, als intensiv nach einem Attentäter mit dem Decknamen »Jaguar« gefahndet wird und die Spur wiederholt auf Candido weist. Zunächst bleibt den beiden nur die Möglichkeit der Flucht.

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Dramatisch, spannend, bewegend

Der kleine Teeladen zum Glück

Bleibt insgesamt zu seicht und spannungsarm

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Tiefsinnig und fesselnd

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice