Lourdes J Doplito-Çabuk Gesichts-Yoga

Inhaltsangabe zu „Gesichts-Yoga“ von Lourdes J Doplito-Çabuk

Yoga ist in aller Munde. Die indische Philosophie sorgt für Beweglichkeit, Entspannung und Ausgeglichenheit und gehört für viele Gesundheitsbewusste inzwischen zum Alltag. Mit Yoga können wir auch unsere Gesichtsmuskeln trainieren und damit dem natürlichen Alterungsprozess entgegenwirken. Unser Gesicht besteht aus vielen Muskeln, die wir ebenso wie andere mit gezielten Übungen trainieren können, um so die Gesichtszüge zu straffen.
Das sogenannte Beauty-Yoga besteht aus Körper-, vor allem Gesichtsübungen sowie einem Bewusstseinstraining zur Stärkung körperlicher, geistiger, emotionaler und spiritueller Gesundheit. Lourdes Doplito-Çabuk weiß, dass eine effektive Schönheitskultur unter die Haut geht. Selbsterkenntnis gehört ebenso dazu wie das Wissen um die äußeren Faktoren und Einflüsse, die sich auf unser Aussehen und unsere generelle Lebenseinstellung auswirken.
Ein umfassender Ratgeber mit leicht nachvollziehbaren Übungsanleitungen, anatomischen Zeichnungen und ganzseitigen Fotos.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse