Lourdes J. Doplito-Cabuk Gesichts-Yoga

Inhaltsangabe zu „Gesichts-Yoga“ von Lourdes J. Doplito-Cabuk

Yoga ist in aller Munde. Die indische Philosophie sorgt für Beweglichkeit, Entspannung und Ausgeglichenheit und gehört für viele Gesundheitsbewusste inzwischen zum Alltag. Mit Yoga können wir auch unsere Gesichtsmuskeln trainieren und damit dem natürlichen Alterungsprozess entgegenwirken. Unser Gesicht besteht aus vielen Muskeln, die wir ebenso wie andere mit gezielten Übungen trainieren können, um so die Gesichtszüge zu straffen. Das sogenannte Beauty-Yoga besteht aus Körper-, vor allem Gesichtsübungen sowie einem Bewusstseinstraining zur Stärkung körperlicher, geistiger, emotionaler und spiritueller Gesundheit. Lourdes Doplito-Çabuk weiß, dass eine effektive Schönheitskultur unter die Haut geht. Selbsterkenntnis gehört ebenso dazu wie das Wissen um die äußeren Faktoren und Einflüsse, die sich auf unser Aussehen und unsere generelle Lebenseinstellung auswirken. Ein umfassender Ratgeber mit leicht nachvollziehbaren Übungsanleitungen, anatomischen Zeichnungen und ganzseitigen Fotos.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch