Lourdes Miquel La llamada de La Habana

Inhaltsangabe zu „La llamada de La Habana“ von Lourdes Miquel

Gute Schullektüre.

— Michaela11

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Rezension zu "La llamada de La Habana" von Lourdes Miquel

La llamada de La Habana

AnnRoseStyle

05. March 2013 um 20:30

Der einzige Grund, warum ich das Buch habe, ist das Wir es im Spanischunterricht lesen mussten. Für 10 € ist mir das Buch um einiges zu teuer, auch wenn eine CD mit dem Buch zusammen geliefert wurde. Das Buch ist für Schüler in 3(?!) Lehrjahr ausgeschrieben, ist aber für meine komplette Klasse zu schwer gewesen (in Spanisch sind wir aber auch nur 8 Schüler). Die Autoren haben meiner Meinung nach versucht Spannung aufzubauen, sind daran aber, aufgrund der vielen neuen Vokabeln gescheitert. Das Buch wahr zwar nicht schlecht -abgesehen von mehreren Sinnfehlern und der Tatsache, dass die Wörtlichrede nicht gekennzeichnet war - aber ich würde mir das, oder ein ähnliches Buch nicht noch mal kaufen.