Lourdes Miquel Una nota falsa

Inhaltsangabe zu „Una nota falsa“ von Lourdes Miquel

A Lola Lago, jefa de una agencia de detectives en Madrid le duele mucho una muela pero tiene que trabajar. En la agencia tienen un caso muy importante: el secuestro de una estrella de la cancion, Victor Monasterio.§Una historia especialmente creada para estudiantes de espanol como lengua extranjera con notas explicativas y ejercicios.

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Band 2

Una nota falsa

thiefladyXmysteriousKatha

27. September 2013 um 18:03

Una nota falsa Dieses Buch ist der zweite Band rund um die Detektivin Lola Lago aus Madrid. Leider hat mir der erste Band besser gefallen als dieser. Klappentext Die Detektei von Lola Lago läuft alles andere als gut. Es ist Sommer, in Madrid  steht die Luft und alle Klienten sind in den Ferien. Es gibt keine Arbeit und keinen einzigen Kriminalfall.Aber dann passiert etwas Unglaubliches: Der berühmte Sänger VictorMonasterio verschwindet und sein Manager beauftragt Lola ihn zu finden. Sowohl er als auch Liliana, Viktors Verlobte, haben eine komische Nachricht erhalten... Cover Typisch für die Reihe und typisch für eine Sprachlektüre. Mir gefällt das Cover leider nicht, auch wenn es zur Geschichte passt. Meinung Ich mochte den ersten Teil der reihe wirklich gerne. Daher bin ich etwas enttäuscht vom zweiten Band. Auch wenn die Geschichte viel versprechend klingt, ist sie doch sehr langweilig und der "Fall" wird in Sekunden gelöst. Die Geschichte ist einfach zu kurz und nicht genug ausgbaut. Aber das kann man bei einer Lernlektüre scheinbar nicht erwarten. Das Spanisch war gut zu verstehen und dieses Mal wurde auch in der Vergangenheit geschrieben. Ich habe alles gut verstanden und gebe daher 3 Sterne.