Marina_Nordbreze

vor 1 Jahr

Entdeckt mit #readravensburger die neuesten Young Adult-Highlights!

Der Ravensburger Buchverlag stellt bis Mitte des Jahres 2018 jede Menge Neuheiten aus dem Young Adult-Bereich vor. Diskutiert mit anderen Fans in Leserunden und schreibt fleißig Rezensionen – es lohnt sich!

Rezensions-Schreiber aufgepasst!

Schreibt bis zum 30.06.2018 drei Rezensionen zu den teilnehmenden Büchern aus dem Stöberbereich auf der Aktionsseite. Der Ravensburger-Sticker auf der Aktionsseite zeigt euch an, wie viele Rezensionen ihr schon geschrieben habt. Mit jeder neuen Rezension verfärbt sich einer der Buchrücken. Wenn der Sticker vollständig eingefärbt ist, nehmt ihr automatisch an der Verlosung des Hauptgewinns Anfang Januar teil.

Ihr habt die Chance auf ein großes #readravensburger Wunschpaket, prall gefüllt mit euren Lieblingstiteln aus dem Ravensburger Buchverlag.

Viel Spaß beim Mitmachen wünscht LovelyBooks!

Hier kommt ihr direkt zur Aktionsseite: https://www.lovelybooks.de/read-ravensburger/

Autor: LovelyBooks
Buch: #readravensburger

diewortklauberin

Fragen zu #readravensburger

Ihr habt Fragen zur #readravensburger Aktion? Kein Problem! Einfach hier posten und wir helfen euch weiter!

In dringenden Fällen bitte eine PM schicken, damit es nicht untergeht!

diewortklauberin

Plauderecke

Alle Fans von Young Adult-Romanen aufgepasst! Hier habt ihr reichlich Platz, um euch miteinander auszutauschen!

Wer gewinnt das Buchpaket im 1. Halbjahr 2018?

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche. Mein Paket ist gestern angekommen und ich freue mich schon riesig aufs Lesen. Ich werde gleich noch ein Foto zeigen...
Vielen Dank nochmal für diesen tollen Gewinn 💕😊

Wer gewinnt das Buchpaket im 1. Halbjahr 2018?

Hier das versprochene Bild.
Normalerweise hätte ich mir auch den zweiten Band von Beautiful Liars ausgesucht, aber den habe ich tatsächlich am gleichen Tag bei einem Gewinnspiel auf Instagram gewonnen. Ich hatte wirklich unfassbar viel Glück an dem Tag. Ich hätte vielleicht Lotto spielen sollen ;-)

1 Foto

Larii-Mausi

@Kikiwee17

Nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern. Klasse Auswahl übrigens!

Akantha

@Kikiwee17

Wirklich ein Glückspilz-Tag für dich! "Sturmtochter" hätte ich mir auf jeden Fall auch ausgesucht, das wird bestimmt großartig. Von "Immer diese Herzscheiße" habe ich auch nur Positives gehört. Womit fängst du an :) ? Ganz viel Spaß auf jeden Fall und danke für das Foto!

mysticcat

@Kikiwee17

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Buchgewinn! Herzslam und Immer diese Herzscheiße fand ich beide großartig, den Rest kenne ich nicht.

Ich freue mich auf das zweite Halbjahr - dadurch kommen die Bücher aus diesem Verlag mal nicht zu kurz :-)

@Akantha
Angefangen habe ich mit Bad Girls. Inzwischen habe ich es auch beendet. Es war ungewöhnlich, ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten mit der Erzählweise. Es wird quasi „rückwärts“ erzählt, ähnlich wie bei Tick-Tack -wie lange kannst du lügen. Und die Protagonistin war mir nicht sympathisch ... da hatte es das Buch ein bisschen schwer bei mir. Spannend, aber nicht mein Lieblingsbuch.

Nikola10

vor 1 Woche

Auf welchen #readravensburger Titel freut ihr euch am meisten?

Ich freue mich sehr auf "Bad Girls" von E. Lockhart, welchen ich mir auch noch zulegen werde.
Des Weiteren bin ich seit einer Weile am zweiten band von Soul Mates, Beautiful Liars und an Heartbreak Letters. 16 Gründe, dich zu hassen.