BookBeat

BookBeat

Inhaltsangabe zu "BookBeat"

Hier findet ihr alle BookBeat Aktionen!

Ausgabe:
Verlag:LovelyBooks

BookBeat lädt euch ein!

Du hast noch nicht den richtigen Beat für den Herbst gefunden? Dann sichere dir jetzt einen gratis Hörmonat mit der neuen Hörbuch-App BookBeat! Mit dieser App kannst du bequem so viele Hörbücher wie du willst über dein Handy hören.

Gemeinsam mit LovelyBooks hast du die Möglichkeit, BookBeat in dieser Hörrunde auf Herz und Nieren zu testen!

Wir stellen dir 5 Hörbücher aus dem Sortiment von BookBeat zur Wahl. Vom 09.10. bis zum 15.10.2017 kannst du hier abstimmen, welches Hörbuch du gerne mit uns gemeinsam hören willst. Das Hörbuch mit den meisten Stimmen werden wir dann zusammen hören. Dann kann es auch schon losgehen!

So könnt ihr mitmachen:
    1. Wenn ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr euch hier euren gratis BookBeat Hörmonat sichern
    2. Sagt uns im Plauderthema, dass ihr Tester werdet
    2. Stimmt für euer Lieblingshörbuch ab
    2. Ladet die App herunter und wählt das Gewinnerhörbuch aus
    3. Macht es euch auf der Couch, dem Gartenstuhl oder eurem Lieblingshörplätzchen gemütlich
    4. Genießt die Hörrunde mit anderen Hörern!

>>Hier geht es zur Abstimmung!

Also, setz' die Kopfhörer auf und hol dir tolle Geschichten für die Ohren. Es lohnt sich! Ich bin schon gespannt, welches Hörbuch das Rennen macht!

Pssst! Übrigens lohnt es sich, auch bei unseren anderen Aktionen rund um BookBeat teilzunehmen! Weiterere gratis Hörmonate und die Chance auf ein Jahres-Abo warten auf dich. Mehr dazu erfährst du auf unserer BookBeat-Aktionsseite

Das große BookBeat-Hörwochenende!

Kennt ihr schon BookBeat? Mit dieser App könnt ihr so viele Hörbücher, wie ihr möchtet bequem über euer Handy hören. Testet mit uns gemeinsam BookBeat, sichert euch einen gratis Hörmonat und hört, was euer Herz begehrt!

Zum Start der neuen Hörbuch-App BookBeat haben wir ein weiteres Highlight für euch vorbereitet! Vom 27.10. bis zum 29.10.2017 hören wir gemeinsam unsere BookBeat Hörbuch-Highlights! Egal ob Krimi, Liebesgeschichte oder Fantasyepos, hier findet jedes Hörbuch und jeder fleißige Hörbuchhörer seinen Platz!

So könnt ihr mitmachen:
    2. Ladet die App herunter und sucht euch euer Wunschhörbuch aus
    4. Genießt ein tolles Wochenende mit anderen Hörern

Um das Hörwochenende noch interessanter zu machen, wird es über das Wochenende verteilt spannende Aufgaben und Fragen zu euren Hörbuch-Highlights geben. Alle, die am Hörwochenende teilnehmen und mindestens 3 Aufgaben lösen und an einer weiteren BookBeat-Aktion teilnehmen, bekommen außerdem einen weiteren gratis Hörmonat geschenkt!

Weitere BookBeat-Aktionen und viele Infos findet ihr auch auf unsererBookBeat-Aktionsseite.

Ich freue mich auf euch!

Pssst! Übrigens lohnt es sich auch, an noch mehr spannenden BookBeat Aktionen teilzunehmen, denn so erhöht ihr eure Chance auf ein kostenloses BookBeat Jahresabo!
    dieschmitts avatar
    Letzter Beitrag von  dieschmittvor 10 Monaten
    Auch von mir vielen Dank für den Gutschein.
    m_exclamationpoints avatar

LovelyBooks präsentiert: BookBeat Backstage!

Ihr habt noch nicht von BookBeat gehört? Dann seid ihr hier richtig!
    Mit dieser App könnt ihr so viele Hörbücher wie ihr möchtet bequem über euer Handy hören. Ladet euch die App runter und sichert euch so einen gratis Hörmonat bei BookBeat

Bei LovelyBooks habt ihr exklusiv die Möglichkeit, mit den Mitarbeiter der neuen Hörbuch-App auf Tuchfühlung zu gehen. Ihr wollt  mehr über das BookBeat Sortiment erfahren oder einfach nur wissen, wer hinter der Hörbuch-App steckt? Wie man so einen App überhaupt realisiert? Welche unerwarteten Probleme dabei auf das Team warten? Dann nutzt vom 18.10. bis zum 22.10.2017 die Chance und stellt all eure Fragen hier!

Das BookBeat-Team freut sich schon riesig auf diese Fragerunde mit euch und ist ganz gespannt darauf zu erfahren, was ihr alles wissen möchtet!

Bitte beachtet, dass die Mitarbeiter aufgrund der großen Anzahl an Fragen eventuell nicht alle beantworten können.

Es lohnt sich übrigens auch bei unseren anderen Aktionen rund um BookBeat teilzunehmen! Ein weiterer gratis Hörmonat und die Chance auf ein BookBeat Jahresabo warten auf euch. Wie ihr diesen ergattern könnt, erfährt ihr auf unserer BookBeat-Aktionsseite

Wir wünschen euch ganz viel Spaß & eine interessante Fragerunde!

Livress avatar
    Letzter Beitrag von  Livresvor 10 Monaten