Leserpreis 2018

m_exclamationpoint

BookBeat lädt euch ein!

Du hast noch nicht den richtigen Beat für den Herbst gefunden? Dann sichere dir jetzt einen gratis Hörmonat mit der neuen Hörbuch-App BookBeat! Mit dieser App kannst du bequem so viele Hörbücher wie du willst über dein Handy hören.

Gemeinsam mit LovelyBooks hast du die Möglichkeit, BookBeat in dieser Hörrunde auf Herz und Nieren zu testen!

Wir stellen dir 5 Hörbücher aus dem Sortiment von BookBeat zur Wahl. Vom 09.10. bis zum 15.10.2017 kannst du hier abstimmen, welches Hörbuch du gerne mit uns gemeinsam hören willst. Das Hörbuch mit den meisten Stimmen werden wir dann zusammen hören. Dann kann es auch schon losgehen!

So könnt ihr mitmachen:
1. Wenn ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr euch hier euren gratis BookBeat Hörmonat sichern
2. Sagt uns im Plauderthema, dass ihr Tester werdet
2. Stimmt für euer Lieblingshörbuch ab
2. Ladet die App herunter und wählt das Gewinnerhörbuch aus
3. Macht es euch auf der Couch, dem Gartenstuhl oder eurem Lieblingshörplätzchen gemütlich
4. Genießt die Hörrunde mit anderen Hörern!

>>Hier geht es zur Abstimmung!

Also, setz' die Kopfhörer auf und hol dir tolle Geschichten für die Ohren. Es lohnt sich! Ich bin schon gespannt, welches Hörbuch das Rennen macht!

Pssst! Übrigens lohnt es sich, auch bei unseren anderen Aktionen rund um BookBeat teilzunehmen! Weiterere gratis Hörmonate und die Chance auf ein Jahres-Abo warten auf dich. Mehr dazu erfährst du auf unserer BookBeat-Aktionsseite

Autor: LovelyBooks
Buch: BookBeat

Buecherwurm1973

Ich kann leider nicht mitmachen. Da man eine deutsche Kreditkarte braucht 😧

anushka

Plauderecke

Ich finde das eine spannende Aktion, aber als ich an die Stelle kam, wo man dann schon direkt die Kreditkartendaten eingeben soll, habe ich meine Anmeldung abgebrochen. Ich finde es besser, so etwas zu testen, wenn es sich dann nach der Testphase einfach von selbst deaktiviert und man sich danach überlegt, ob man das auch im Bezahl-Abo nehmen möchte. Da ich letzte Woche gerade erst ein Bezahl-Abo für Spotify abgeschlossen habe, außerdem noch bei audible bin und auch die Bibliothek Hörbücher fürs Handy verleiht, bin ich, denke ich, mit Hörbüchern ausreichend versorgt, ohne jetzt direkt ein weiteres Bezahl-Abo zu brauchen.

Allen anderen aber viel Spaß bei der Aktion!

fasholz

vor 1 Jahr

Trommelwirbel: Zu welchem Titel findet die BookBeat-Hörrunde statt?

@I_love_books
Die Erwachsenen Bücher von Eva Völler liebe ich und habe mich kaputtgelacht. Diese Zeitreise Trilogie ist gar nicht meins. Schade!

Amy-Maus87

vor 1 Jahr

Hörabschnitt 2: 1:14:50 bis 2:31:00 (Kapitel 2)
Beitrag einblenden

Puh, ich komme tatsächlich ein wenig schleppend voran, weil ich mich mit der neuen Anna nicht so recht anfreunden kann. Bei Walthers Großvater vermute ich auch, dass er ein Zeitreisender ist und er aus diesem Grund auch Walther erkannt hat. Der Schlüssel könnte zum Beispiel die Katzenmaske sein, die schon einige Male erwähnt worden ist.

Mit der App selbst komme ich ohne große Probleme zurecht, da sie recht ähnlich zu einer bekannten App ist. Ich würde mir bloß gerne noch Kapiteleinteilungen wünschen.

Ob ich in die Vergangenheit reisen würde? Ja, das würde ich in der Tat gerne. Es gibt geschichtliche Epochen, denen ich gerne selbst beigewohnt hätte. Nicht auf Dauer aber für eine bestimmte Zeit gerne.

MikkaG

Fazit/Rezension

Hier findet ihr die Rezension auf meinen beiden Blogs:

BookBeat

Plauderecke

Hej ihr Lieben alle, die BookBeat noch nicht getestet habt! :)

Passend zum Wochenende ist unsere neue Zahlungsmethode in Deutschland live. Ihr braucht also keine Kreditkarte mehr zur Registrierung!! Ihr könnt hier also immer noch einen Monat BookBeat gratis testen: https://www.bookbeat.com/de/lovelybooks

Ganz viel Spaß beim Hören!

Liebe Grüße,
Berit von BookBeat

PS: Bald trudeln übrigens auch ganz viele neue Hörbücher ein!

Amy-Maus87

vor 12 Monaten

Hörabschnitt 3: 2:31:45 bis 3:43:53 (Kapitel 3)
Beitrag einblenden

Es wäre ja schlimm, wenn sie sich nicht mehr aus dem Schloss retten könnten, oder? Ich glaube auf jeden Fall fest daran.
Bei Lord Wikes bin ich auch der Meinung, das er einen Doppelgänger haben muss.

Wie es ja bereits oben auch schon erwähnt worden ist, mag ich Fatima auch nicht besonders. Sie muss doch mehr auf Lager haben, als nur als schneller Flirt zur Ablenkung zu dienen, oder?

nicale77

vor 12 Monaten

Hörabschnitt 5: 4:55:40 bis 6:10:15 (Kapitel 5)

Daria87 schreibt:
Der fünfte Hörabschnitt umfasst das fünfte Kapitel. Wird Anna das tun können, was ihr der Spiegel vorhergesagt hat? Und werden sie sich gegen die Dämonen behaupten können?

Also ich denke nicht das Anna es schaffen/machen wird was der Spiegel ihr vorhergesagt hat. Ich hoffe das Sie es schaffen, denn es soll ja weiter gehen ;-)

BookBeat

vor 7 Monaten

Plauderecke

Hallo ihr lieben LovelyBooks-User!

es hat wirklich lange gedauert, aber "Trommelwirbel" endlich ist es soweit und PayPal ist live bei uns! Schaut also gerne mal vorbei und testet BookBeat, falls ihr dies noch nicht gemacht habt. Ihr wisst ja, dass ihr mit dem Rabattcode "lovelybooks" unsere App 1 Monat gratis testen könnt. Also einfach mal reinschauen und loshören! Und ich verspreche euch, dass in dem nächsten Monat noch ganz viele neue Titel bei uns in die App kommen!

Ein schönes Wochenende. Beste Grüße, Berit von BookBeat