Cover des Buches BookBeat

BookBeat Backstage – lerne die Menschen hinter der App kennen!

Plauderecke

m_exclamationpoints avatar
m_exclamationpointvor 7 Jahren

LovelyBooks präsentiert: BookBeat Backstage!

Ihr habt noch nicht von BookBeat gehört? Dann seid ihr hier richtig!
Mit dieser App könnt ihr so viele Hörbücher wie ihr möchtet bequem über euer Handy hören. Ladet euch die App runter und sichert euch so einen gratis Hörmonat bei BookBeat!

Bei LovelyBooks habt ihr exklusiv die Möglichkeit, mit den Mitarbeiter der neuen Hörbuch-App auf Tuchfühlung zu gehen. Ihr wollt mehr über das BookBeat Sortiment erfahren oder einfach nur wissen, wer hinter der Hörbuch-App steckt? Wie man so einen App überhaupt realisiert? Welche unerwarteten Probleme dabei auf das Team warten? Dann nutzt vom 18.10. bis zum 22.10.2017 die Chance und stellt all eure Fragen hier!

Das BookBeat-Team freut sich schon riesig auf diese Fragerunde mit euch und ist ganz gespannt darauf zu erfahren, was ihr alles wissen möchtet!

Bitte beachtet, dass die Mitarbeiter aufgrund der großen Anzahl an Fragen eventuell nicht alle beantworten können.

Es lohnt sich übrigens auch bei unseren anderen Aktionen rund um BookBeat teilzunehmen! Ein weiterer gratis Hörmonat und die Chance auf ein BookBeat Jahresabo warten auf euch. Wie ihr diesen ergattern könnt, erfährt ihr auf unserer BookBeat-Aktionsseite!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß & eine interessante Fragerunde!