Leserpreis 2018

m_exclamationpoint

Das große BookBeat-Hörwochenende!

Kennt ihr schon BookBeat? Mit dieser App könnt ihr so viele Hörbücher, wie ihr möchtet bequem über euer Handy hören. Testet mit uns gemeinsam BookBeat, sichert euch einen gratis Hörmonat und hört, was euer Herz begehrt!

Zum Start der neuen Hörbuch-App BookBeat haben wir ein weiteres Highlight für euch vorbereitet! Vom 27.10. bis zum 29.10.2017 hören wir gemeinsam unsere BookBeat Hörbuch-Highlights! Egal ob Krimi, Liebesgeschichte oder Fantasyepos, hier findet jedes Hörbuch und jeder fleißige Hörbuchhörer seinen Platz!

So könnt ihr mitmachen:
1. Wenn ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr euch hier euren gratis BookBeat Hörmonat sichern
2. Ladet die App herunter und sucht euch euer Wunschhörbuch aus
3. Macht es euch auf der Couch, dem Gartenstuhl oder eurem Lieblingshörplätzchen gemütlich
4. Genießt ein tolles Wochenende mit anderen Hörern

Um das Hörwochenende noch interessanter zu machen, wird es über das Wochenende verteilt spannende Aufgaben und Fragen zu euren Hörbuch-Highlights geben. Alle, die am Hörwochenende teilnehmen und mindestens 3 Aufgaben lösen und an einer weiteren BookBeat-Aktion teilnehmen, bekommen außerdem einen weiteren gratis Hörmonat geschenkt!

Weitere BookBeat-Aktionen und viele Infos findet ihr auch auf unsererBookBeat-Aktionsseite.

Ich freue mich auf euch!

Pssst! Übrigens lohnt es sich auch, an noch mehr spannenden BookBeat Aktionen teilzunehmen, denn so erhöht ihr eure Chance auf ein kostenloses BookBeat Jahresabo!

Autor: LovelyBooks
Buch: BookBeat

sursulapitschi

Wer hört mit?

Das trifft sich gut. An dem Wochenende habe ich viel Zeit, da bin ich gerne dabei. Ich muss mir nur noch ein neues Hörbuch aussuchen.

carathis

Wer hört mit?

Ich mache auch mit. Habe viel Zeit auf einer längeren Autofahrt. Habe gestern das Buch der Hörrunde beendet und gleich mit einem neuen begonnen.

diewortklauberin

Danke fürs Mitmachen!

Die Gewinner werden via PM benachrichtigt! Wenn ihr bis zum 17.11. noch nichts gehört habt, aber an 2 Aktionen teilgenommen habt, meldet euch einfach nochmal bei uns :)

Wedma

@diewortklauberin

Merci die Info!

Hab mich auch schon gefragt, wie es da weitergeht.

Simi159

@diewortklauberin

Danke für die Info.
Liebe Grüße Simone

nicale77

Danke für die Info. Liebe Grüße

RebekkaT

Danke fürs Mitmachen!

Vielen Dank für den Gutschein :-) Habe ihn schon aktiviert und freue mich über einen kostenlosen Zusatzmonat!

dieschmitt

Danke fürs Mitmachen!

Auch von mir vielen Dank für den Gutschein.