Cover des Buches Der große LovelyBooks Büchersommer 2023 (ISBN: 3333333333)

Der große LovelyBooks Büchersommer 2021

36x zu gewinnen
Verlosung beendet

Endlich Sommer, endlich Zeit zum Lesen! Zusammen begeben wir uns im großen LovelyBooks Büchersommer auf eine achtwöchige Reise durch verschiedene Themenwochen mit den besten Buchtipps für eine unvergessliche Zeit.

Endlich Sommerferien! Keine Schule mehr! Juchhu! Egal, was ihr euch für die schulfreie Zeit vorgenommen habt, ein gutes Buch ist bestimmt dabei, wetten?
Bei uns findet ihr tolle Kinder- und Jugendbücher für die coolste Zeit des
Jahres!

Bewerbungen

abas avatar
abavor 3 Jahren

Herzlich Willkommen beim großen LovelyBooks Büchersommer 2021!

Wir wollen gemeinsam mit euch den Sommer feiern und begeben uns im Juni und Juli auf eine spannende Reise durch acht Themenwochen. Jede Woche bekommt ihr bei uns die besten Buchtipps für lange Abende auf dem Balkon, faule Tage am Strand oder für Schwimmpausen am See.

Mit dem Thema "Endlich Sommerferien!" geht es weiter! Wir wollen das Beste aus den sechs Wochen schulfreie Zeit machen und lustige und spannende Bücher lesen. Haben wir uns doch nach einem anstrengenden Schuljahr verdient, oder? 18 Bücher haben wir für euch ausgesucht. Sicher ist die perfekte Lektüre für euch dabei!

Alle Bücher könnt ihr hier entdecken. Und natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, unsere Buchtipps zu gewinnen. Verratet uns dafür einfach, welches der 18 Bücher ihr am liebsten lesen würdet und warum. Jedes Buch wird zweimal verlost.

- Mit dir leuchtet der Ozean von Lea Coplin

- DC Super Hero Girls: Völlig ausgepowert! von Amy Wolfram

- Teen Titans: Beast Boy – Jetzt wird’s wild von Kami Garcia

- Ms. Marvel: Kamala Khan von G. Willow Wilson

- Emil Einstein (Bd. 1): Die streng geheime Tier-Quassel-Maschine von Suza Kolb

- Meja Meergrün (Leseanfänger, Band 2): Ein blubbertoller Schulausflug von Erik Ole Lindström

- Die fabelhafte Welt der Mona Flint von Anne Ameling

- Zwischen Himmel und Erde von Live Bonnevie

- Mister Oscar macht Ferien von Jim Field

Um so richtig in Sommerstimmung zu kommen, wollen wir uns jede Woche zu sommerlichen Themen austauschen und haben auch einige kleine Aufgaben vorbereitet.

Schaut auf jeden Fall bei unserem LovelyBooks Instagram Account vorbei. Auch dort werden wir den Sommer zusammen feiern und die Buchtipps vorstellen.

Weitere Sommerbuchtipps findet ihr hier:

- Sommerliebe

- Freude am Entdecken

- Fantastische Abenteuer

- Zeit zum Nachdenken

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sommer mit ganz viel Lesezeit!