m_exclamationpoint

30 Tage – 30 Autoren!

Willkommen im Plauderthema des Indie Summers!

Der September hält Indie Autoren bereit. Und zwar jeden Tag einen neuen. Von Krimi- bis hin zu Jugendbuch Autoren – hier ist für jeden was dabei!

Im Rahmen der großen Indie Summer Aktion habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag einen neuen Autor und seine Bücher kennen zu lernen. Bei unseren Fragerunden könnt ihr unsere Autoren von Ihrer ganz persönlichen Seite kennen lernen!

Neben einem einzigartigen Hauptgewinn winken euch bei den täglichen Fragerunden auch tolle Buchgewinne. Auf unserer Aktionsseite erfahrt ihr mehr über die Autoren des Indie Summers und kommt direkt zu den Fragerunden.

Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune über die verschiedenen Autoren und die dazugehörigen Bücher austauschen. Welche Antwort hat euch besonders berührt, welches kleine Detail fandet ihr urkomisch und wessen Buch hat euch den Atem geraubt?
Hier ist genau das richtige Plätzchen für all eure Fragen, Anmerkungen und Kommentare.

Alle Autoren findet ihr auch auf unserer Indie Summer-Autorenliste!

Autor: LovelyBooks
Buch: Indie Summer

Estel90

Plauderecke

Ich muss einfach mal sagen: Was für eine schöne Idee! Ich werde am Wochenende fleissig die Bücher durchstöbern und freue mich auf Leseanregungen und -entdeckungen abseits von den Bestsellerlisten :D

Schugga

Plauderecke

Da werde ich auf jeden Fall reinschauen!

m_exclamationpoint

Es ist soweit! Der Gewinner steht fest!

Allen die beim Indie Summer fleißig Fragen gestellt haben möchte ich hier noch einmal offiziell Danke sagen!

Ihr habt die Aktion zu einem richtig tollen Erlebniss für uns und auch für die Autoren gemacht!

Bei all den vielen Fragestellern einen Gewinner auszulosen ist natürlich etwas schwierig, deswegen Danke auch für eure Geduld :)

Und jetzt heißt es: Herzlichen Glückwunsch an *TROMELWIRBEL* Akantha!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit unserem Hauptgewinn!

Akantha

Es ist soweit! Der Gewinner steht fest!

DAS GIBT ES EINFACH NICHT! Tausend Dank! Hab heute Examen geschrieben, morgen und übermorgen geht es weiter und das ist gerade heute sooo eine tolle Nachricht! Ich freu mich wahnsinnig und kann mich gar nicht entscheiden, was ich als erstes darauf lesen werde.

Der Indie Summer war wirklich eine super Aktion, die mich so viel Neues hat entdecken lassen. Umso schöner, wenn es euch und den Autoren genauso gut gefallen hat.

Ich wünsche allen Teilnehmern mit ihren Neuentdeckungen einen schönen Leseherbst - vllt auch wieder mit besserem Wetter!

leniks

Herzlichen Glückwunsch

MissGoWest

Es ist soweit! Der Gewinner steht fest!

Herzlichen Glückwunsch, Akantha! :)

Melli910

@Akantha

Herzlichen Glückwunsch!

BookfantasyXY

Es ist soweit! Der Gewinner steht fest!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Es war eine tolle Aktion, die wiederholungsfähig wäre.