Cover des Buches Indie Summer

Das Indie Summer Plauderthema!

Plauderecke

m_exclamationpoints avatar
m_exclamationpointvor 7 Jahren

30 Tage – 30 Autoren!

Willkommen im Plauderthema des Indie Summers!

Der September hält Indie Autoren bereit. Und zwar jeden Tag einen neuen. Von Krimi- bis hin zu Jugendbuch Autoren – hier ist für jeden was dabei!

Im Rahmen der großen Indie Summer Aktion habt ihr die Möglichkeit, jeden Tag einen neuen Autor und seine Bücher kennen zu lernen. Bei unseren Fragerunden könnt ihr unsere Autoren von Ihrer ganz persönlichen Seite kennen lernen!

Neben einem einzigartigen Hauptgewinn winken euch bei den täglichen Fragerunden auch tolle Buchgewinne. Auf unserer Aktionsseite erfahrt ihr mehr über die Autoren des Indie Summers und kommt direkt zu den Fragerunden.

Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune über die verschiedenen Autoren und die dazugehörigen Bücher austauschen. Welche Antwort hat euch besonders berührt, welches kleine Detail fandet ihr urkomisch und wessen Buch hat euch den Atem geraubt?
Hier ist genau das richtige Plätzchen für all eure Fragen, Anmerkungen und Kommentare.

Alle Autoren findet ihr auch auf unserer Indie Summer-Autorenliste!