vor 3 Monaten

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer fantastischen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Und am Ende habt ihr die Chance auf den Hauptgewinn: Ein phänomenales Partypaket für euch und eure Freunde!

Mitmachen lohnt sich!

Wie funktionierts?

In den nächsten Wochen starten wir tolle Aktionen zu aktuellen LYX-Titeln. Bei jeder Aktion habt ihr nicht nur die Möglichkeit die jeweiligen Bücher zu gewinnen, sondern auch Tortenstücke für eure persönliche Torte auf der Aktionsseite zu sammeln.

Die Tortenstücke können über den gesamten Aktionszeitraum bis zum 23. Juli 2017 gesammelt werden.

Wer bis zum 23. Juli 2017 insgesamt mindestens 8 Tortenstücke sammelt, erhält ein exklusives LYX-Fanset*.

Zum Abschluss der LYX-Geburtstagsparty feiern wir vom 28. bis 30. Juli 2017 ein großes Lesewochenende mit LYX! Unter allen Teilnehmern, die mindestens 8 Tortenstücke gesammelt haben, verlosen wir im Anschluss den phänomenalen Hauptgewinn: Ein Partypaket für eine große LYX-Leseparty mit all deinen Freunden. Und so viel sei schon mal verraten – an Lesestoff und Kuchen wird es euch nicht mangeln! ;)

Wir freuen uns schon sehr auf die LYX-Geburtstagsparty und hoffen, ihr feiert alle mit!

Bei Fragen meldet euch einfach im dazugehörigen Unterthema!

*Bitte beachten - sollte es mehr als 800 Interessierte für das LYX-Fanset geben, entscheidet das Los über den Erhalt

Autor: LovelyBooks
Buch: LYX-Geburtstagsparty

Plauderecke

Was wäre eine Geburtstagsparty ohne nette Plaudereien? Hier könnt ihr es euch mit einem großen Stück Geburtstagstorte bequem machen!

Fragen zur LYX-Geburtstagsparty

Ihr habt Fragen zur LYX-Geburtstagsparty? Dann ist hier der richtige Anlaufpunkt!

1,368 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Drakonia007

vor 14 Stunden

Zum LYX-Fanset

Vielen Dank! Ich gehöre auch unter die 800 :) Ich freu mich schon total :)

Narr

vor 13 Stunden

@Marina_Nordbreze

Ich habe eins bekommen, vielen Dank! Ich bin schon gespannt, was drin steckt ... :)

Any91

vor 12 Stunden

Zum LYX-Fanset

Herzlichen Dank für den Gewinn..ich freue mich riesig 😍😍 allen anderen Gwinnern auch herzlichen Glückwunsch 🤗

mrsCalemmmings

vor 10 Stunden

Das große LYX-Lesewochenende

@katrin297
Uh wer hat den Geburtstag :)

mrsCalemmmings

vor 10 Stunden

Das große LYX-Lesewochenende

Ich hab da noch eine Frage:was für Bücher werden denn gelesen also ich vertsehe das noch nicht ganz :|

Kiho21

vor 5 Stunden

Zum LYX-Fanset

Ich habe auch eine Mail bekommen, freue mich sehr darüber und auf das Paket und bin gespannt was alles drin ist 😊
Glückwunsch an alle Gewinner!!

Kats_Bookworld

vor 3 Stunden