vor 8 Monaten

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer fantastischen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Und am Ende habt ihr die Chance auf den Hauptgewinn: Ein phänomenales Partypaket für euch und eure Freunde!

Mitmachen lohnt sich!

Wie funktionierts?

In den nächsten Wochen starten wir tolle Aktionen zu aktuellen LYX-Titeln. Bei jeder Aktion habt ihr nicht nur die Möglichkeit die jeweiligen Bücher zu gewinnen, sondern auch Tortenstücke für eure persönliche Torte auf der Aktionsseite zu sammeln.

Die Tortenstücke können über den gesamten Aktionszeitraum bis zum 23. Juli 2017 gesammelt werden.

Wer bis zum 23. Juli 2017 insgesamt mindestens 8 Tortenstücke sammelt, erhält ein exklusives LYX-Fanset*.

Zum Abschluss der LYX-Geburtstagsparty feiern wir vom 28. bis 30. Juli 2017 ein großes Lesewochenende mit LYX! Unter allen Teilnehmern, die mindestens 8 Tortenstücke gesammelt haben, verlosen wir im Anschluss den phänomenalen Hauptgewinn: Ein Partypaket für eine große LYX-Leseparty mit all deinen Freunden. Und so viel sei schon mal verraten – an Lesestoff und Kuchen wird es euch nicht mangeln! ;)

Wir freuen uns schon sehr auf die LYX-Geburtstagsparty und hoffen, ihr feiert alle mit!

Bei Fragen meldet euch einfach im dazugehörigen Unterthema!

*Bitte beachten - sollte es mehr als 800 Interessierte für das LYX-Fanset geben, entscheidet das Los über den Erhalt

Autor: LovelyBooks
Buch: LYX-Geburtstagsparty

Plauderecke

Was wäre eine Geburtstagsparty ohne nette Plaudereien? Hier könnt ihr es euch mit einem großen Stück Geburtstagstorte bequem machen!

Fragen zur LYX-Geburtstagsparty

Ihr habt Fragen zur LYX-Geburtstagsparty? Dann ist hier der richtige Anlaufpunkt!

1,574 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

MissSnorkfraeulein

@Marina_Nordbreze

Danke für die Information! ^^ Dann hoffe ich einfach mal, dass mein Paket dabei ist (wobei ich mich dann frage, warum es dann zurückgegangen ist...)
Vielleicht klappt ein zweiter Anlauf 🙌🏼

Danke :-*

Euridike

Zum LYX-Fanset

Nochmal danke für das schöne Paket. Ich mache es mir gerade mit einer Tasse Tee und einem guten Buch bequem. Siehe Foto.

1 Foto

Zum LYX-Fanset

Für euch zur Info: 16 Pakete haben den Weg zu uns zurückgenommen, die betreffenden User habe ich nochmal angeschrieben, damit beim zweiten Anlauf der Versand auch wirklich klappt.

lara111

Zum LYX-Fanset

Schade, ich bin gerade aus dem Urlaub wiedergekommen, aber mein Paket ist immer noch nicht da. Aber leider bin ich auch nicht unter den Glücklichen, deren Pakete jetzt nochmal verschickt werden. Na ja, kann man nichts machen. Bei so einer Menge musste so etwas ja zwangsläufig passieren ;)

uffi1994

Zum LYX-Fanset

Auch von mir vielen Dank für das tolle Paket :-) in der Tasche werden jetzt Büchereibücher zur Arbeit bzw. von der Arbeit nach Hause geschafft :)

Lupina15

Zum LYX-Fanset

Bei mir kam das Paket heut an - vielen Dank :)

Czolt

vor 3 Monaten

Zum LYX-Fanset

Vielen vielen Dank nochmal, ich habe auch gleich ein Video gedreht. Ist kein muss aber ihr könnt es euch ja mal anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=z0yGMQL2AQI&feature=share