vor 2 Monaten

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer fantastischen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Und am Ende habt ihr die Chance auf den Hauptgewinn: Ein phänomenales Partypaket für euch und eure Freunde!

Mitmachen lohnt sich!

Wie funktionierts?

In den nächsten Wochen starten wir tolle Aktionen zu aktuellen LYX-Titeln. Bei jeder Aktion habt ihr nicht nur die Möglichkeit die jeweiligen Bücher zu gewinnen, sondern auch Tortenstücke für eure persönliche Torte auf der Aktionsseite zu sammeln.

Die Tortenstücke können über den gesamten Aktionszeitraum bis zum 23. Juli 2017 gesammelt werden.

Wer bis zum 23. Juli 2017 insgesamt mindestens 8 Tortenstücke sammelt, erhält ein exklusives LYX-Fanset*.

Zum Abschluss der LYX-Geburtstagsparty feiern wir vom 28. bis 30. Juli 2017 ein großes Lesewochenende mit LYX! Unter allen Teilnehmern, die mindestens 8 Tortenstücke gesammelt haben, verlosen wir im Anschluss den phänomenalen Hauptgewinn: Ein Partypaket für eine große LYX-Leseparty mit all deinen Freunden. Und so viel sei schon mal verraten – an Lesestoff und Kuchen wird es euch nicht mangeln! ;)

Wir freuen uns schon sehr auf die LYX-Geburtstagsparty und hoffen, ihr feiert alle mit!

Bei Fragen meldet euch einfach im dazugehörigen Unterthema!

*Bitte beachten - sollte es mehr als 800 Interessierte für das LYX-Fanset geben, entscheidet das Los über den Erhalt

Autor: LovelyBooks
Buch: LYX-Geburtstagsparty

Plauderecke

Was wäre eine Geburtstagsparty ohne nette Plaudereien? Hier könnt ihr es euch mit einem großen Stück Geburtstagstorte bequem machen!

Fragen zur LYX-Geburtstagsparty

Ihr habt Fragen zur LYX-Geburtstagsparty? Dann ist hier der richtige Anlaufpunkt!

JustMe

vor 18 Stunden

Wie viele Tortenstücke habt ihr bereits gesammelt?

Bei mir sind es jetzt fünf Stücke. So ein halber Kuchen sieht schon lecker aus.

xlxn

vor 15 Stunden

Wie viele Tortenstücke habt ihr bereits gesammelt?

Bei mir sind es nun auch 5 Tortenstücke :) Ich freue mich sehr auf weitere und hole mir eben mal selber ein Stück Schokotorte!!

EnysBooks

vor 15 Stunden

Plauderecke

Ich bin schon sooo gespannt 😍

Helena_Kehl

vor 14 Stunden

Eure Highlights aus dem LYX-Programm

Alles Gute zum Geburtsatg!!! Ihr habt so klasse Autoren und hoffe, dass ihr mit Ihnen noch ganz viel Erfolg haben werdet!!!! Ich freue mich auf jede Neuerscheinung, die mein Genre erfüllt!! Danke!!! Zu meinen absolzen ighlights aus Eurem Programm gehört ganz klar u. a. die Real-Reihe oder auch die Hard-Reihe!

HippielovesBooks

vor 3 Stunden

Wie viele Tortenstücke habt ihr bereits gesammelt?

Juhuuu, habe nun auch endlich die Hälfte erreicht. Es sieht gut aus, wie er wächst *_*

Kristja

vor 3 Stunden

Die Aktionen für Tortenstücke

Wird es genug Aktionen geben, sodass es nicht so schlimm ist, dass man die erste Aktion verpasst hat?

janaka

vor 2 Stunden

Wie viele Tortenstücke habt ihr bereits gesammelt?

Habe auch gerade mein fünftes Stück bekommen, sie sieht echt lecker aus. :-)