vor 8 Monaten

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer fantastischen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Und am Ende habt ihr die Chance auf den Hauptgewinn: Ein phänomenales Partypaket für euch und eure Freunde!

Mitmachen lohnt sich!

Wie funktionierts?

In den nächsten Wochen starten wir tolle Aktionen zu aktuellen LYX-Titeln. Bei jeder Aktion habt ihr nicht nur die Möglichkeit die jeweiligen Bücher zu gewinnen, sondern auch Tortenstücke für eure persönliche Torte auf der Aktionsseite zu sammeln.

Die Tortenstücke können über den gesamten Aktionszeitraum bis zum 23. Juli 2017 gesammelt werden.

Wer bis zum 23. Juli 2017 insgesamt mindestens 8 Tortenstücke sammelt, erhält ein exklusives LYX-Fanset*.

Zum Abschluss der LYX-Geburtstagsparty feiern wir vom 28. bis 30. Juli 2017 ein großes Lesewochenende mit LYX! Unter allen Teilnehmern, die mindestens 8 Tortenstücke gesammelt haben, verlosen wir im Anschluss den phänomenalen Hauptgewinn: Ein Partypaket für eine große LYX-Leseparty mit all deinen Freunden. Und so viel sei schon mal verraten – an Lesestoff und Kuchen wird es euch nicht mangeln! ;)

Wir freuen uns schon sehr auf die LYX-Geburtstagsparty und hoffen, ihr feiert alle mit!

Bei Fragen meldet euch einfach im dazugehörigen Unterthema!

*Bitte beachten - sollte es mehr als 800 Interessierte für das LYX-Fanset geben, entscheidet das Los über den Erhalt

Autor: LovelyBooks
Buch: LYX-Geburtstagsparty

Plauderecke

Was wäre eine Geburtstagsparty ohne nette Plaudereien? Hier könnt ihr es euch mit einem großen Stück Geburtstagstorte bequem machen!

Fragen zur LYX-Geburtstagsparty

Ihr habt Fragen zur LYX-Geburtstagsparty? Dann ist hier der richtige Anlaufpunkt!

Ausgewählter Beitrag

Thaliomee

Eure Highlights aus dem LYX-Programm

Ein richtiges Lieblingsbuch habe ich nicht, die Bücher hier stehen eher stellvertrentend für die Serie.
Ich mag die "blauben" Krimis von Brigitto Pons - wundervolle Cover und gute Krimis.
Alle Bücher der Midnight-Breed-Reihe von Lara Adrian!
Die Wolf-Serie von Lori Handeland.

Janusmond war auch sehr gut - ein etwas anderer Krimi, eher Thriller.

Autoren: Brigitte Pons,... und 3 weitere Autoren

STEFANIE608

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Lyx 😘
Ich mag Euren Verlag mit den tollen Büchern sehr gerne und bin immer wieder begeistert welch wunderbaren Autoren ihr im Programm habt.
Ich liebe die Bücher von Nashoda Rose, T.M.Frazier , Tillie Cole und jede Menge mehr.Ich freue mich sehr auf die tolle Geburtstagsparty und Kuchen mag ich besonders gerne 😄
Ich wünsche uns allen viel Spass 😀

Lrvtcb

@Xena1975

Von der Feel-Reihe habe ich bis jetzt nur den ersten Teil gelesen. Aber der zweite liegt schon auf meinem SUB. Begin Again ist bis jetzt mein Lesehighlight 2017.

Von der King-Reihe habe ich noch nicht soo viele Bücher gelesen. Bears Geschichte mochte ich sehr, aber Preppy konnte mich nicht überzeugen.

STEFANIE608

Wie viele Tortenstücke habt ihr bereits gesammelt?

Hallo Zusammen, ich habe auch schon zwei Tortenstücke gesammelt. Ich bin schon gespannt welche Aktionen uns noch erwarten. 😃

Katzenmicha

Wie viele Tortenstücke habt ihr bereits gesammelt?

Hey,ich habe auch zwei Tortenstücke und hoffe auch auf noch mehr!! :-))

Letanna

Mehr als 2 kann man zur Zeit gar nicht haben oder? Habe auch 2

1,173 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)