m_exclamationpoint

vor 6 Monaten

Wir lassen es noch einmal krachen mit der LYX-Geburtstagsparty!

Nach den tollen LYX-Geburtstagsaktionen der letzten Wochen sind wir nun bereits am Ende der Party anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von LYX angelangt – und deswegen lassen wir gemeinsam mit LYX noch einmal die Korken knallen bei unserem LYX-Lesewochenende!

Am Wochenende vom 28. bis 30.07. wollen wir uns gemeinsam unseren liebsten LYX-Titeln widmen und mit anderen Lesern neue verführerische und ans Herz gehende LYX-Romane entdecken!

Vebringt das Lesewochenende gemeinsam mit LYX und mit etwas Glück verlasst ihr die Party vielleicht mit dem Hauptgewinn! Was das ist? Das verraten wir euch weiter unten!

Was ist das LYX-Lesewochenende?

Nachdem wir in den letzten Wochen gemeinsam so viele neue LYX-Titel entdeckt und dabei fleißig unsere LYX-Geburtstagstorte vergrößert haben, wollen wir uns bei unserem LYX-Lesewochende gemeinsame Lesezeit gönnen und lesen was LYX zu bieten hat, gleich ob alt oder neu. Natürlich müsst ihr nicht die gesamten 3 Tage durchlesen, sondern es ist so gedacht, dass jeder mitmachen kann, wann und wie er möchte. Hier haben wir dann einen gemeinsamen Platz, an dem wir uns über unsere Lesefortschritte und die gelesenen Bücher austauschen können.

>>>Finde den perfekten LYX-Titel für das Lesewochenende in unserem Stöberbereich!

Wie kann man mitmachen?

Jeder ist herzlich willkommen jederzeit mitzumachen. Einfach drauflosschreiben und dabei sein – wir freuen uns über jeden, der uns ein kleines oder auch großes Stück unseres Lesewochenendes begleiten möchte. Pünktlich zum LYX-Lesewochenende sollten auch eure LYX-Fansets eintreffen und euch in die richtige Geburtstagsstimmung versetzten. Für die Abwechslung zwischendurch, werden wir hier im Zeitraum der 3 Tage kleine Fragen oder Aufgaben stellen, bei denen ihr gern mitmachen könnt. Natürlich ist das kein Muss, aber es macht immer wieder viel Spaß, auf diese Weise andere Leser kennenzulernen, neue LYX-Bücher zu entdecken und sich sein eigenes Leseverhalten näher anzuschauen. Selbstverständlich könnt ihr gern auch über eure Blogs und Social Media Kanäle teilnehmen. Verwendet hierbei bitte den Hashtag #liesLYX – so können wir eure Beiträge leicht wiederfinden.

Was gibt es zu gewinnen?

Diejenigen von euch, die mindestens 8 LYX-Tortenstücke gesammelt haben und bis zum Ende des Lesewochenendes fleißig alle Aufgaben lösen, haben außerdem die Chance auf unseren großen Hauptgewinn: ein Partypaket für eine große LYX-Leseparty mit deinen Freunden inklusive einer leckeren LYX-Geburtstagstorte!

Jetzt heißt es nur noch, ein paar Tage warten und schon versetzen wir uns gemeinsam für das große LYX-Geburtstagswochenende in Feierlaune.

Wir freuen uns auf viele sinnliche, romantische, prickelnde – und am allerwichtigsten – wunderschöne Lesestunden mit euch!

Autor: LovelyBooks
Buch: LYX-Geburtstagsparty

Anncho

vor 5 Monaten

Eure Leseliste für das LYX-Lesewochenende

Ich freue mich schon :)
Noch bin ich mir nicht sicher ob ich 'Him' von Sarina Bowen, oder 'Feel again' von Mona Kasten lesen möchte.

Rebecca1493

vor 5 Monaten

Plauderecke

Da ja vermutlich mehr als 800 Personen mindestens 8 Tortenstücke gesammelt hat, wird wie angekündigt ausgelost. Wo werden die Gewinner denn bekannt gegeben? :)

2,627 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Nicola_BMG1900

Tanjaaaa

Wow, viel Spaß bei deinem Leseabend! Lese eine Runde für uns mit 😉

Sancro82

@AmaraSummer

Viel Spaß damit und natürlich auch deinen Freundinnen. Party on! ;)

rebell

AmaraSummer schreibt:
Hier kommen sie endlich! Wie ich euch bereits versichert hatte lasse ich euch an meinem Gewinn teilhaben :) Unten im Anhang findet ihr die versprochenen Fotos!

Ein echt tolles paket für dich und deine freunde :) :* viel spaß damit

katrin297

Der Gewinner des LYX-Lesewochenendes steht fest!

wow , was für ein tolles Paket, ganz viel Spaß damit!

Bibliomanie

Der Gewinner des LYX-Lesewochenendes steht fest!

Du Glückspilz! Das ist wirklich ein sehr schöner Gewinn und ich wünsche dir, und deinen Mitlesern, ganz viel Freude damit...👍